Wie finde ich raus, wo ich genau hinkomme,wenn ich mich von hier senkrecht in die Erde bohren würde?

8 Antworten

Wenn Dir die Berechnung nach Längen- und Breitengraden zu mühselig ist, kannst Du auch einen Globus durchbohren. Dann kommst Du geografisch südöstlich von Neuseeland heraus.

hast du es etwa ausprobiert??

0

Dann würdest Du im Pazifischen Ozean rauskommen.

mit hilfe der längen- und breitengrade wahrscheinlich. finde raus, wo sich dein wohnort genau befindet. der längengrad ist auf der anderen seite 90 weniger, bzw. mehr, und der breitengrad ist genau derselbe nur auf der anderen seite des äquators.

nur mal so meine überlegung, kann auch falsch sein :-).

ich versteh nur bahnhof, ist das normal?

0

fehler: längengrade gibt es nicht 180, sondern 360. johannesisak hat recht.

0

Was möchtest Du wissen?