wie finde ich raus wie viel meine Schwester wiegt?

8 Antworten

Frag sie doch einfach, wenn du es unbedingt wissen willst. Welchen Grund sollte sie denn haben, es ihrer eigenen Schwester nicht zu sagen? Allerdings würde ich dir raten, dich beim Abnehmen nicht auf bestimmtes Gewicht als Ziel zu versteifen. Klar kann das mal als erster Orentierungspunkt dienen, letztendlch willst aber doch eine Figur wie deine Schester und nicht genau ihr Gewicht erreichen. Konzentrier dich lieber darauf, herauszufinden, wie du abnehmen kannst, also wie du deine Ernährung umstellen solltest und welchen Sport du machen könntest.

Stell sie doch auf ne Waage.Nur so bekommst du das richtige Gewicht raus.

Es gibt so Apps wo man aus der Körpergröße und dem Tallienumfang das Gewicht bestimmen kann. Du bräuchtest also irgendwie die Tallie von ihr. Sag ihr ne Freundin von ihr will ihr als Überraschung ein Kleid nähen oder so und dafür bracht sie die Tallie.

Hoffe ich konnte dir helfen

Daniel

Bevor du an ihren Tallienumfang rankommst, hast du sie doch 10 mal schneller nach dem Gewicht gefragt - die Frage ist nicht sehr schlüssig.

0

abnehmen und eine gute figur bekommen? :D

seit ca. 1 woche versuche ich abzunehmen bin jetzt 165 cm groß und wiege 59 kg und bin 13 jahre alt(weiblich) :D Ich hätte gerne eine gute figur :) und wollte fragen wie ich das schaffen kann? :) Ich hätte gerne so eine figur wie z.b. ariana grande :D (siehe bild) :)

Lg SusiPutzi :D

...zur Frage

Ich will auch so dünn sein wie die anderen Mädchen aus meiner Klasse wie schaffe ich das?

Hallo, ich ( 15 ) Gewicht : 45,5 Größe 1,50 finde mich sehr dick im Vergleich zu den anderen Mädchen aus meiner Klasse alle haben ne Top Figur aber ich ... Naja also meine beste ist 1,57 groß und wiegt 40 kg wie viel also müsste ich so 37 kg wiegen wenn ich auch so ne Top Figur hätte ? ;o also Leute wie kann ich so schnell wie möglichst abnehmen ?

...zur Frage

ist meien schwester du dick?

meine schwester ist 11, 161 cm groß und wiegt 54 kilo! findet ihr das zud dick?ich ahb iren bmi ausgerechnet da steht sie ist normalgewichtig aber sie sieht schon pummelig aus.ich bin 2 jahre älter ungefähr gleich groß und wiege 50! eigentlich sollte ich doch mehr wiegen wie sie? bei meinem bmi steht auch normal.ist sie jetzt zu dick? sie macht keinen sport und ist auch ständig am essen.danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich noch tun, damit alles endlich besser wird?

Ich möchte den Inhalt meiner vorangegangen fragen nochmals kurz zusammenfassen:

Ich leide an einer Vielzahl umfangreicher psychiatrischer Symptome. Bisher konnte noch kein Psychiater, Psychotherapeut, Psychologe etc. eine Diagnostik machen, die alle Symptome abdeckt und nicht widersprüchlich ist; mir Medikamente verordnen, die ich vertrage und die helfen, geschweige denn, dass in der Gesprächstherapie etwas bewirken wurde.

Seit Jahren stehe ich am gleichen Punkt voller Aussichtslosigkeit, Verzweiflung und Angst. Ich habe keine Lebensqualität mehr. Ich will eine starke Linderung der Symptome und eine Verbesserung der Lebensqualität durch Medikamente, eine hilfreiche Psychotherapie, die wohl nur mit den richtigen Diagnosen stattfinden kann?

Ich war in der Psychiatrie, bei 3 Psychotherapeuten, 4 Psychiatern und allen Psychologen in der Stadt. Jeder hat was anderes gesagt und war auf gleiche weise ratlos, und nichts hat was gebracht. Genauso sinnlos waren die Versuche es alternativ-medizinisch zu behandeln.

Wo kann/soll ich denn noch hingehen, dass mir endlich geholfen werden kann?

...zur Frage

Wie bekommt ein youtuber geld?

Hey,

Also mir ist eben einfach so den gedanke gekommen wegen dem lohn der Youtuber. Ich hatte mal ein Video geschaut wo es eine youtuberin was erklärt hat aber finde es net. Jedenfalls hab ichs nicht ganz gecheckt wie ein/e Youtuber/in finanziert wird. Wird pro Klick, also wie oft das Video angeschaut wurde oder pro daumen nach oben oder pro abonennten so und so viele cent oder euro gerechnet?

Ist es bei allen youtuber gleich viel cent? Also wenn person A ein daumen hoch hat kriegt sie 20 cent genauso wie person B oder könnte person B auch 30 bekommen?

Dann ist natürlich klar wenn person A 200 Daumen hoch hat mehr kriegt als wenn person B nur 50 hat.

Ich hab gemeint gehört zu haben in dem video das man ab so und so viele abonennten eine email bekommz wo gefragt wird ob man geld verdienen will und wenn ja kann man sich ,,anmelden"

Ich frag all dies nur, weil es mich interessiert und ich es nicht so richtig gecheckt habe. Ich verdiene geld also ich habe nicht vor jetzt youtube zu machen. Ich gucke sie lieber. Für mich ist es nichts alle 5 minuten zu sagen was ich grade mache und wo ich grade bin.

Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Ich habe Angst das mich wegen meinem Gewicht & Figur kein Junge mögen wird...:&

Ich bin zwar nicht die dünnste, aber auch nicht fett, sondern pummelig. Ich versuche ständig abzunehmen durch Sport gesunde Ernährung aber dann bekomme ich immer einen rückfall und ich nehme nur zu statt ab! Manchmal nehme ich mir auch vor nichts mehr zu essen, aber das hilft auch nicht. Ich habe Angst das mich wegen meiner Figur kein Junge hübsch findet, ich finde da so einen Jungen süß ich weis aber nicht ob er mich überhaupt mag ( das ist der Bruder von der Festen Freundin von meinem Bruder) .. Die jungs stehen heutzutage doch nur auf Dünne Mädchen.. Ich bin 15 Jahre alt, ich habe mich schoon ewig nicht mehr gewogen weil unsere Waage kaputt ist aber ich schätze ich wiege so zwischen 60- 70 Kilo bei einer Größe von 1,69 oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?