Wie finde ich raus wie viel Megabyte noch auf meiner Internet flat sim Karte ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens kann man dies auf den Webseiten der jeweiligen Betreibern sehen.

Dafür muss man sich dann meistens mit mit seinen Benutzerdaten auf der Website anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe auf einstellungen und dann auf mobile Daten. da kannst du sehen was schon verbraucht wurde und auch welche app wie viel verbraucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
02.12.2015, 20:59

Das ist aber eine Messung deines Handys. Das kann sich deshalb von den Messungen deines Anbieters etwas unterscheiden.

0
Kommentar von Glueckstreffer1
02.12.2015, 21:00

ja aber sollte schon ungefähr übereinstimmen

0

Du kannst unter Einstellungen danach gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?