Wie finde ich raus wie teuer mein Computer ist?

3 Antworten

Wenn du weißt, welche Hardware du verbaut hast, kannst du diese im Internet vergleichen und schauen, was diese noch ungefähr wert ist. Aber vergiss nicht: Gebrauchte Hardware ist um einiges weniger wert als neuwertige Ware. 

Indem du ihn irgendwo zum Verkauf anbietest.

Alternativ kannst du mal die Komponenten hier auflisten, dann kann ich dir auch eine Abschätzung geben.

Wie viel Geld für gebrauchten PC verlangen?

Ich wollte meinen PC an bekannte verkaufen und frage mich nun wie viel Geld ich dafür verlangen kann. Der PC ist nun etwas mehr als 2 1/2 Jahre alt und enthält folgende Hardware:

• Grafikkarte: NVIDIA GTX 750 Ti
  • CPU: AMD FX 6300 (3.8GHz)
  • Mainboard: ASUSTeK M5A97 LE R2.0
  • Arbeitsspeicher: DDR3 8GB HyperX
  • Festplatte: 1TB
  • Netzteil: Corsair 450 Watt
  • WLAN Adapter TP-Link
  • Gehäuse: Sharkoon VG4-W mit Window Kit
...zur Frage

Geld verdienen nebenbei mit Games?

Hallo Leute,

Dieses Thema ist schon sehr beliebt und umstritten. Kann man den Geld verdienen mit Spiele ? Man konnte es ja mit Diablo 3 im Echt Geld Aktionshaus da es nun weg ist gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Ich bin derzeit im 2ten Lehrjahr Koch und verdiene 600-650€ Netto und will nebenbei als Hobby durch Games geld verdienen, Items, Gold verkaufen etc.

Klar ich weiß das geht nicht rasch geld verdienen, da steckt harte Arbeit dahinter, nun möchte ich EUCH fragen, kennt jemand etwas in die Richtung ?

Lg Sebastian

...zur Frage

Wie finde ich raus welche Treiber ich benötige?

Ich habe wirklich keine Ahnung von Computer. Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und Windows (7) neu installiert. Nun habe ich das Problem das nichtmals mehr mein Internet funkioniert, da die Treiber fehlen. Wie finde ich herraus welche Treiber ich benötige?

PS: Habe keine CD's oder Verpackung von der Hardware mehr.....

...zur Frage

Ist dieser Computer seinen Preis Wert?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XL-i7-8700-mit-GTX1070Ti::3203.html

Oder eher zu teuer?

...zur Frage

Wie kann ich raus bekommen, ob mein Computer SATA III Anschlüsse hat?

Mein Computer ist 1 Jahr Alt. Darin ist eine SATA II Festplatte. Ich hab ein Angebot für ein zweites Internes Laufwerk gefunden der aber SATA III Anschlüsse hat. Wie kann ich raus bekommen, ob mein PC auch SATA III fähig ist?

...zur Frage

"defekten" PC verkaufen?

Ich habe hier schon ständig Fragen gepostet über meinen PC weil er immer wieder entweder nicht startet oder abstürzt. langsam hab ich absolut kein Bock mehr auf dieses Teil weil es bis jetzt nie wirklich fehlerfrei lief.

Ich will das Ding einfach nur loswerden aber ich kann es ja schlecht bei ebay reinstellen wenn ich nicht weiß welche Bauteile funktionieren und welche nicht, und es einfach für 50€ rein packen mit "für Bastler" ist mir auch zu schade weil es doch bisschen mehr Wert ist.

Hat jemand eine Idee wie ich es verkaufen kann und trotzdem wenigstens ein bisschen was dafür bekomme? Wie gesagt ich weiß leider nicht genau welches Bauteil funktioniert und welches nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?