Wie finde ich raus wie meine Grafikkarte heißt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-denn-pc-namen-herausfindn-
Zitat: "Huhu ! Also ich denke mal das du das herrausfinden könntest wenn du : -auf programme/dateien suchen gehst und dort den Befehl "DxDiag" eingibst. Dort findest du alle Infos zu deinem Pc. Wenn du noch XP hast dann gehst du auf
Start-->Ausführen-->DxDiag"
DAS klappt auch unter WIN 7 und im Register "Anzeige findest Du Deine Grafikkarte!

Oubyi 26.10.2011, 20:46

Freut mich, dass es geklappt hat ☼
Danke fürs ☆

0
GREECE1996 04.11.2011, 20:24
@Oubyi

Naja geklappt hats nicht bei mir wird überhaupt keine angezeigt :D;da stand mal etwas mit VGA aber jetzt steht nichts KP.

0

Desktop rechte Maustaste und dann Navida einstellungen oder ähnlich kommt auf die Marke an

Was möchtest Du wissen?