Wie finde ich raus wie ich zu meinem Tanzpartner stehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich im Tanzkurs war, ging es mir ganz ähnlich. Ich kannte meinen Tanzpartner vorher nicht und obwohl wir uns ganz gut vertragen haben, waren wir sehr unterschiedlich. Trotzdem habe ich außerhalb des Kurses sehr viel über ihn nachgedacht. Im großen und ganzen ist es wahrscheinlich nur die Ungewohntheit, mit jemandem zu tanzen. Wenn du dir aber klar sagen kannst, dass du dich nicht in ihn verliebt hast, brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Das relativiert sich irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch trotz der vielen Hobbys klappen weil ihr nicht ständig aufeinander sitzt. Überleg dir erstmal ob er in Frage kommt. Wenn ihr tanzt nervt er dich? Wie geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aruikasu
25.04.2016, 12:00

meistens gehen mir einfach seine Art und sein Verhalten auf die Nerven

0

Was möchtest Du wissen?