Wie finde ich raus, wie dieses Lied heißt?

4 Antworten

Wann und wo hast du es gehört hast. Den Sender anmailen und in der Musikredaktion nachfragen. Hab ich auch schon gemacht.

Ich hab es in einem Video auf Youtube gehört; derjenige, der das Lied dort verwendet, hat mir nie geantwortet.

0

Wenn du es im Radio oder in einer Fernsehsendung gehört hast, dann schreibe eine E-Mail an den Sender mit Sendungs- und möglichst exakter Zeitangabe.

Ansonste halt das Lied samt Lyrics so genau wie möglich beschreiben und hoffen, dass es jemand erkennt. Wenn du genauer angibst wann und wo du es gehört hast kann das evtl. auch helfen.

Einen Link setzen und andere mit nachdenken lassen ....

Suche ein Lied aus der Disco bitte um hilfe

Ich habe seid wochen dieses lied im kopf und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, wie es heißt! Hab schon mehrmals die melodie des liedes bei soundhood "eingesummt"

irgendwie geht das soooo: dim, dim, dimdimdim, dim, dim, dim dimdimdim, dim dim dim dim dim, dimdimdim dim, dim dim

kp :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit e oh e oh im refrain? Link ist da

Bei 08:55. ich höre das lied sehr oft und LIEBE es schon, aber shazam funktioniert da auch nicht. Vielen Dank im Voraus! Grüße JuliaS

...zur Frage

Shazam Taggs anhören?!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Leider finde ich das nicht:/ ich hab's im Urlaub gehört und hab sofort meine App Shazam benutzt, die hat das Lied allerdings auch nicht gefunden. Jetzt meine Frage, wie kann ich mir das was ich aufgenommen und an Shazam "gesendet" habe im Nachhinein noch mal anhören? Vllt. höre ich ja etwas aus dem Song raus und kann's so noch mal suchen..

Allerdings ist dieser Tag nicht mehr zu sehen, weder als nicht gefunden angezeigt noch als nicht gesendet -.-

...zur Frage

Wie heisst das Lied?

Shazam erkennt den Song nicht. Ich habe nun mehrere Male versucht, den Song über Shazam und SoundHound rauszufinden - leider erfolglos. Kennt jemand zufälligerweise den Song? von 0.00 - 0.40?

https://www.youtube.com/watch?v=JJrOa07qTWI&feature=youtu.be

...zur Frage

Wie heisst das Lied von diesem Intro (Sinnloser Text)?

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie dieses Lied heißt? https://youtu.be/zQNQ5bKncXM

Ps: Shazam erkennt es nicht

...zur Frage

Song otta mind?

Suche klarerweise ein Lied. Im Refrain heißt es "get outta my mind". Klare Frauenstimme. Shazam spuckt mir leider nur "Outta Mind" mit dem Interpret "Dave202" aus. Kann dazu nichts finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?