Wie finde ich raus, welcher Port an meinem Laptop USB 2.0 und welcher USB 3.0 ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diesem Fall hilft vermutlich die Betriebsanleitung deines Notebooks. Die findest du im Notfall bestimmt auch im Internet als PDF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raeubertochter2
05.06.2016, 14:37

Selbst wenn ich die Anleitung im Netz finde, ist nicht die Ausstattung immer wieder unterschiedlich und nicht bei allen Modellen einer Bezeichnung gleich?

0

Bei einem 2.0 port kannst du den Stick auf einer Seite reinstecken ...

Bei einem 3.0 Port kannst du den Stick auf beiden Seiten reinstecken...

Also 180° drehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
05.06.2016, 14:43

haha nein

0
Kommentar von ReellCS
05.06.2016, 14:46

haha doch

0
Kommentar von Benedikt789
05.06.2016, 15:30

Völliger Blödsinn.

0

wenn du in die Ports schaust, dann ist der mit USB 3.0 blau

Mfg

FallenDarkness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raeubertochter2
05.06.2016, 14:40

Prima, danke! Hatte nicht kapiert, dass ich in den Port schauen muss. Jetzt weiß ich was Sache ist :-)!!

0

Der USB 3.0 ist bei mir von innen Blau und nicht wie die USB 2.0 Schwarz kannst ja mal schauen oben das bei dir auch so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?