Wie finde ich raus welchen Arbeitsspeicher mein pc braucht?

4 Antworten

Gehe in den Geräte-Manager (in der Suchleiste eingeben) und gehe auf ,,Prozessor". Dann kannst du das sehen bzw. deinn Prozessor und somit kann man auch je nach Prozessoralter bestimmen. Dann am besten noch gucken, wie viele RAM-Bänke noch zur Verfügung stehen.

Die erste Frage die stellen solltest, ist ob dein Motherboard mehr Speicher verkraftet bzw. noch freie Ports vorhanden sind (einfach mal auf der Hersteller Seite schauen) und da findest meistens auch die Information was für einen Arbeitsspeicher verbaut ist

wie weis ich wer der hersteller ist

0

Arbeitsspeicher an jeden pc

Hey,

kann man jeden Arbeitsspeicher in jeden PC einbauen?

Ich habe einen Lenovo IBM PC. und habe nur 2GB ram..... das geht garnicht. Ich möchte auf 8GB Updaten und mir 2 4gb kaufen. Welche kann ich da nehmen ?

...zur Frage

Problem mit Computer Pc (Heiß laufen)

Hi ich habe ein Problem PC, wenn ich den PC starte Startet er erstmal... läuft auch alles prima, nach 10 min.. wenn ich in mein Gehäuse auf das Gigabyte ding (Siehe bild) fasse ist er total heiß woran könnte das liegen... ich hab gestern die Arbeitsspeicher raus genommen (Natürlich wenn PC aus ist^^) und wieder rein gemacht weis ja nicht ob da irgendwas sein könnte oder ist

...zur Frage

Braucht mein PC ein Upgrade?

Hi,

mir ist letztens aufgefallen das mein PC bei einigen Spielen langsam nicht mehr mitkommt (und das bei low- settings) deshalb frage ich mich nun ob oder was ich ändern könnte.

Ich habe eine:

palit gtx 960 2gb

Intel core i5 4590

msi pc mate z97

G.Skill 8gb Arbeitsspeicher

...zur Frage

braucht ein pc eine cpu zum hochfahren?

Hallo,habe mir einen pc selber gebaut aber leider einen falschen cpu und arbeitsspeicher bestellt was braucht der pc denn wirklich dass er angeht also braucht er eine cpu oder arbeitsspeicher weil ich es ohne probiert habe und es tut sich nix

MfG Benny567

...zur Frage

Medion Pc aufrüsten oder neuen kaufen?

Hallo habe einen Pc mit

I5 2320

Gtx 550ti

4Gb Ram

Netzteil usw. weis ich nicht genau

Jetzt die Frage sollte ich Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil tauschen bzw. ist der Prozessor noch gut genug oder sollte ich mir einen neuen Pc kaufen? Der Pc ist hauptsächlich zum spielen gedacht und sollte aktuelle Spiele flüssig darstellen.

...zur Frage

Ich möchte mein arbeitsspeicher erweitern?

Hallo ich möchte mein arbeitsspeicher erweitern da ich mich nicht auskenne möchte ich wissen welches genau ich kaufen soll und welchen an mein pc passen würde momentan habe ich diese sticks.

Ich möchte 16gb arbeitsspeicher haben weil ich mit 8nicht so zufrieden bin mit der leistung und bei games lädt es immer bissle länger als normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?