Wie finde ich raus was meine Leidenschaft ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was waren Deine Lieblingsfächer in der Schule? Was sind deine Hobbies?

Oder versuche es mit dem Ausschlussverfahren. Dann weißt Du schon mal, was NICHT Deine Leidenschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
14.09.2016, 18:17

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

0

Eben nicht "alles" ausprobieren, sondern nur das, was eine realistische Chance hat - du magst Sport - toll, teste Sportarten. Du hasst Sport - dann kannst du das gleich vergessen. Eigentlich ganz einfach, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde raus was deine Freunde oder Familienmitgleider in ihrer Freizeit gerne tun und dabei Spass haben. Wenn etwas dabei ist, das dir interessant erscheint, frage denjenigen ob er/sie dich mal mitnehmen kann. Vielleicht ist ja das richtige dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?