Wie finde ich raus ob sie was von mir will oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok. 1. lol ich finde diesen jagtinstinkt bei männern immer wieder faszinierend..vor allem wenn sie was nich kriegen!! vllt weiß sie ja das du sie willst und spielt nur ein bisschen mit dir, oder sie will einfach nix von dir. hattes du mal was mit der kollegin? wenn das ihre freundin is un du mit ihr was hattest oder die kollegin auf dich steht dann is das mädchenehre nix mit dir anzufangen. wenn die kollegin dich nich leiden kann hastu sowieso schlechte karten, aber wenn du dich ins zeug legst hastu bestimmt ne chance. die frau scheint auch interesse an dir zu haben, sonst würde sie dir nich schreiben. und da bei der party hat sie dich einfach versetzt. punkt. war ne ausrede meiner meinung nach. am besten du triffst dich mal mit ihr ohne ihre freundin und redest klartext. aber sachte! keine machomännersprüche bitte! viel glück!

wie wäre es wenn du sie einfach mal anrufst oder ihr ne sms schreibst frag sie ob sie sich mal alleine in nem cafe oder so mit dir treffen will wenn ja dann frag sie doch einfach mal vorsichtig ob sie in einer beziehung ist oder wie ihr traummann aussieht was er haben muss an characktereigenschaften such gemeinsame interessen mit ihr und wenn ihr viele gleiche interessen habt trefft euch nochmal und sag es ihr

ich weiss dass sie zurzeit single ist.. wir sind uns schon dauernd am sms schreiben...

0

Dann ruf sie doch an und frag, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Nicht in die Disco oder so sondern mal auf einen Kaffee, wo man sich auch unterhalten und kennenlernen kann.

Was möchtest Du wissen?