Wie finde ich raus ob sie verheiratet ist?

1 Antwort

Das wird sehr schwer, wenn sie in sozialen Netzwerken nicht online ist ind du keine Anhaltspunkte hast. Vielleicht solltest du noch mal genau nachdenken worüber ihr geredet habt. Hat sie Namen von Freunden benutzt, oder Orte ?

Am besten su gehst deinen Weg und findest ein anderes tolles Mädchen.

Hey danke für die Antwort meinst du habe ich wirklich keine Chance ...:(

0

Ihre freundin fragen ob sie mich mag?

Ich hatte das Gefühl, dass mich ein mädchen ziemlich gut findet und wir beide haben heute in einer gruppe ziemlich viel miteinander geredet und ich fand es lief auch ganz gut, also mittlerweile bin ich auch wirklich an ihr interessiert, ich denke das hat sie auch registriert, aber zum ende hin wurde sie etwas distanzierter und hat sich halt einfach mehr den anderen zugewendet, ich bin jetzt gerade ein bisschen verwirrt, vieleicht wollte sie das ja auch, nachdem sie gemerkt hat, dass ich sie auch mag, damit ich um sie kämpfe. Wäre es eine gute idee, mal eine freundin von ihr, zu der ich Guten Kontakt habe zu fragen, ob sie auch wirklich an mir interessiert ist?

...zur Frage

Verbotene liebe: Verheiratet, aber verliebt!

Ich bin 31 jahre alt, habe meine Ausbildung zum Banker gemacht und habe mich einfach unsterblich in eine Klassenkameradin verliebt. Wir verstehen uns wunderbar. Ich bin verheiratet und würde alles bisher gewesene für diese Frau aufgeben. Die Ausbildung ist nun vorbei und ich habe aber sms kontakt mit ihr. Sie hat einen Freund., Ich weiss, das ich sie liebe und ihr leben so formen möchte, das sie für immer an mich glaubt und mich auch liebt. Was kann ich tun, um uns zusammen zu führen. Ich weiss, es klingt teatralich, aber ich würde sofort sterben für diese Frau, egal was wäre - so sehr liebe ich sie. Ich lebe in Trennung, Sie hat einen Freund. Wie kann ichsie für mich gewinnen? .

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

Wie würdet ihr euch fühlen nehmen wir mal an?

Ihr schreibt mit meiner Person über einen längeren Zeitraum... diese Person verletzt euch immer und immer wieder mit Worten entschuldigt sich und erzählt euch ihre Geschichte ihr glaubt ihr hört zu und versucht zu helfen seid da... nun eröffnet diese Person das alles erfunden ist und gelogen er gerne Grschichten im Net erfindet... ihr seid verletzt und das Beste er sagt noch was denn los sei warum man denn so verletzt ist? Was ist das für ein Mensch der sowas tut? Ich verstehe es nicht macht sowas Spaß? Danke

...zur Frage

Frauen haben mehr Rechte in der Schule?

Hi, des öfteren lese ich , dass Frauen immer noch finden, dass sie zuwenige rechte haben. Aber z.B in der Schule, die Frauen werden einfach besser behandelt, weil 90% der Lehrer Lehrerinnen sind und ich gönne es auch den Frauen, da ich selber ein "guter" Schüler bin und keine Pluspunkte benötige, aber ich frage mich wirklich merken die Frauen das nicht oder was ist los. Z.b bin ich seit ca 3 Wochen in einer neuen Schule habe in jeder Mathe Klausur(Wir haben 2 Stück geschrieben) 15 Punkte gehabt, ein Mädchen hat 8 Punkte bei einer und bei einer anderen 14 gehabt, trotzdem bekommen wir am ende die gleiche Note. Weil sie von der Lehrerin geliebt wird, wie auch jedes andere Mädchen in meiner Klasse haha. Und mir macht es wirklich nichts aus ich gönne es jedem der Mädchen, solange ich nicht benachteiligt werde, aber heute hatten wir z.B das Thema Frauenrechte und da ging es los, da meinten doch tatsächlich alle Mädchen in meiner Klasse sie werden in der Schule schlechter behandelt als die Jungen, da ist sogar der einzige Lehrer den wir haben, also ein männlicher Lehrer ausgerastet, weil er es mitbekommt wie Lehrerinnen im Klassenzimmer bevorzugt werden, hat er angedeutet zumindest. Und naja mir fällt halt auf keiner von den Jungs, also von uns beschwert sich haha. Das die besser behandelt werden, weil wir auch so gut sind. Aber da frag ich mich doch wie kann das sein, warum haben viele Frauen kein überblick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?