Wie finde ich raus ob ich wirklich lesbisch bin. Ich weiß das ich auf Frauen stehe aber nicht ob ich bi oder nur lesbisch bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist es denn wirklich wichtig das zu wissen?

Du wirst es schon merken, wenn du dich auch mal in einen Mann verliebst, ansonsten biste halt wahrscheinlich lesbisch, aber es das Geschlecht, der Person, in die man sich verliebt ist ja eigentlich unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du stehst auf Frauen?

oder ist es nur das gefühl das du sie anziehend findest, ist es bei allen Frauen so?

ich habe auch mal gedacht, das ich einen man anziehend finde, es war aber nur seine Gegenwart. er war mir sehr sympathisch und das macht schon einen unterschied.

Bist du erregt wenn du dir sexuelle Akts mit Mädchen vorstellst? Oder doch eher wenn du an Männer denkst?? Wenn nicht probiere es wirklich mal mit einem Mädchen aus und auch mit einem Mann

Ich bin zwar 100% hetero, aber ich kann mir vorstellen, dass man es herausfinden kann, wenn ma es mit beiden Geschlechtern einfach ausprobiert.

Ich persönlich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, mit einer anderen Frau intim zu werden (was ich darauf zurückführe, dass ich eindeutig hetero bin). Vielleicht ist das bei dir anders und du kannst es dir besser vorstellen :)

In dem Du Dich weiterhin beobachtest ! Außenstehende sind da auf verlorenem Posten .

In der Pubertät , sind viele Teenager in der Zwickmühle wie Du !

Wenn dich Jungs gar nicht reizen, dann hast du eine Tendenz zu lesbisch, aber das heißt ja nicht, dass es sich wieder mal ändern kann.

Kommentar von Luisa24680
13.09.2016, 13:14

mich reizen Männer ehr weniger im Gegenteil eher.

0

Wenn Du immer noch verlangen nach einen Mann hast,bist Du wohl bi.

Und wir sollen wissen ob du bi oder lesbisch bist? Ist das außerdem nicht vollkommen egal? 

Was hast du für gefühle wenn du ein Mann siehst? Kannst du dir Sex mit einem Mann vorstellen? 

Kommentar von Luisa24680
13.09.2016, 13:28

ich weiß das mich Männer nicht richtig reizen. Sie reizen mich eigentlich gar nicht. Aber dennoch wär es eigentlich schlimm wenn ich nur lesbisch bin ?

0

Hallo!

1. Warst du schon mal in eine Frau verliebt, oder hast du bisher nur für Frauen etwas empfunden? Oder waren auch Männer im Spiel?

2. Könntest du dir mehr mit einer Frau oder eher mit einem Mann vorstellen? 

Das sind so Fragen, die du dir stellen könntest! 

Grüße, Dreams97

Da musst du dir selbst einfach genug Zeit geben :) das wird sich ja in Zukunft noch zeigen..

Musst du das denn jetzt sofort wissen? Es wird sich doch zeigen, ob du auch ab und an auf Männer stehst oder nicht.

Muss man das überhaupt rausfinden?!

Das ergibt sich doch von selbst, wenn und wann es soweit ist und/oder passt!

Was möchtest Du wissen?