Wie finde ich raus, ob ich wirklich Lesbisch bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Alter ist so eine "Verwirrung" ganz normal, ich frage mich allerdings, wie gut kennst du dieses Mädchen, in das du dich verliebt hast? Wenn du sie noch nie gesehen hast, kannst du absolut nicht sagen ob du lesbisch/bisexuell bist. Um das herauszufinden musst du schon zu ihr fahren und einige zeit mit ihr verbringen.

PS.: Ist sie lesbisch?

Das ist es ich hab sie noch nie soo richtig gesehn, und desswegen bin ich mir auch nicht wirklich soo richitg sicher, und jaa ist sie!!

0
@DarkDeath

Ich an deiner Stelle würde es einfach versuchen. Du kannst ihr sagen, das du unsicher bist.

0

Naja werd dir klar über deine Gefühle und probier es aus. Nachher weist du ob du lesbisch bist oder nicht. Und falls du es nicht sein solltest bist du wenigstens um eine Erkenntnis reicher. ;)

Warte ab, es kann auch nur eine Phase sein. Wenn du ein paar Jahre älter bist, dann bist du dir in der Hinsicht sicherer

Und wenn du dann eine Freundin hast und ihr beide 18 seid, könnt ihr euch ruhig bei mir melden ;)

bist du auch lesbisch oda findest dus mit 2 lesben einfach geil? ;)

0
@anaklysomos

solche kommentare kannst du dir spaaren!! Unnötig, notgail, und total sinnloss!! Spaaaaast!

0
@DarkDeath

Und dein Kommentar ist total überzogen, frech und agressiv. Deine Beleidigungen kannste dir sonst wohin schieben

0
@Rayzar

nichts überzogen, ich finnde nur das dieses Thema kein spaß ist, für mimch ist es sehr wichtig, ich weiß nicht weiter und dann kommen leute wie duu und machen sich lustig drüber :o Das nervt mich total!!

0

Ich glaube, das hat jedes Mädchen mal.....da denkt man: oh, ich liebe Frauen. Du bist doch noch jung. Lebe erst mal, du wirst hinterher sicherlich selber rausfinden wie du tickst.

mit 13 kann man es noch nicht feststellen / beurteilen

Wieso nicht?

0
@Landlilie

ein jahr macht manchmal viel aus, wenn du eine freundin hast, die ein ganzes jahr nicht siehst, und dann nach dem jahr einn treffen zwischen euch wieder ist, dann merkst du das sie sie (inn den meisten fällen) nicht nur äuserlich sodern auch geistig verändert hat!!

0

Was möchtest Du wissen?