Wie finde ich raus ob ich meine Freundin noch liebe und wenn nein wann sollte ich mit ihr schlussmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem was du schreibst denke ich dass du sie nicht mehr liebst. Den richtigen Zeitpunkt für eine Trennung gibt es nicht, aber es hinauszuzögern und ihr bis dahin etwas vorzuspielen wäre für euch beide nicht gut. Je schneller desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also egal ob du jetzt durekt schluss machst du bist der blöde wenn du direkt an deiner ankunft schluss machst wird sie enttäuscht aein wenn du es vor Weihnachten machst hat sie wahrscheinlich ein ein schlechtes Weihnachtsfest... Machst du es nach Weihnachten kommt es so rüber als ob du nur auf geschenke aus warst und sie hat ein schlechten neuen start ins neue jahr!
Egal wann du es machst es ist immer s c h e i ß e für sie! Egal wann du es machst
Ich würde an deiner stelle dahin fliegen vielleicht bekommst du ja wieder gefühle für sie wenn du sie wieder siehst. Falls nicht dann würde ich sofort mit ihr sprechen und auch bei der begrüßung keinen kuss geben oder an nehmen ich würde direkt mit offenen karten spielen und evtl noch versuchen im guten mit ihr auseinander zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man sich die Frage schon stellen muss ob man jemanden noch liebt oder nicht ist es meistens schon viel zu spät. Du schreibst auch dass du sie nicht vermisst sogar schon mal fast vergessen hast also ist es im Grunde ziemlich klar.... 
Sag ihr lieber gleich im vorhinein was Sache ist und brecht den Urlaub ab bevor du ihr drei Wochen was vormachst oder die drei Wochen zur Hölle für dich und sie werden, ganz geschweige denn vom Weihnachtsfest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?