Wie finde ich raus ob ich in meinen besten Freund verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich in den besten Freund verliebt ändert sich alles. Wie ist es z.B. wenn er sich für jemand interessiert? Stört es Dich? Wenn keine Gefühle da sind gönnt man es ihm einfach. Und ist man dann soweit und weiß, man ist verliebt. Wie reagiert er drauf? Es kann das Ende einer guten Freundschaft sein. Ich habe Gefühle für meinen besten Freund. Er weiß von meinen Gefühlen. Seine Freundin hat ein großes Problem damit. Aber irgendwie schaffen wir es Freunde zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila1907
08.06.2016, 19:07

Also ich habe schon viel durch gemacht und Habe deshalb oft Angst wieder welche meiner Freunde zu verlieren.....wenn er also viel mit anderen macht bin ich schon mal eifersüchtig.

0

Also ich habe schon viel durch gemacht und Habe deshalb oft Angst wieder welche meiner Freunde zu verlieren.....wenn er also viel mit anderen macht bin ich schon mal eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?