Wie finde ich raus ob ich gut aussehe?

3 Antworten

Kindermodel kannst du mit 13,14 nicht mehr werden. Kindermodel wird man mit 0 Jahren oder 5, oder mit 8,9 und bleibt dann vllt Kindermodel bis 14,15, aber neu rein kommst du in dem Alter nicht mehr.

Modelagenturen für Erwachsene nehmen an Frauen ab 14, Jungs ab 16.

Wenn du Mädchen bist, dann kommt mit 165 cm nur ne kleinere Agentur in Frage (wie bei mir mit 15 und 164 cm angefangen). Voraussetzung ist noch mindestens Kleidergröße 34, nicht dünner!

Wenn du Junge bist, dann geht es bei der Größe wahrscheinlich gar nicht. Die kleinen Agenturn nehmen meistens nur Mädchen, Frauen, weil sie auch nur weibliche Jobs bekommen.

Na Junge, ich weiß auch nicht genau, wie man das macht. Aber frag doch mal bei einer coolen Ladenkette oder bei einer Modezeitschrift nach !

Du solltest hier kein Foto posten und wir können das ohne nicht beurteilen.

Die Frage ist sowieso eher wie da vorhast das zu werden?

Manchmal casten Agenturen bestimmte Zielgruppen. Frag halt da mal an.

Mögen Jungs blaue Augen!?

Hallo meine Frage wäre :
Finden Jungs es eher schön wenn Mädchen blaue Augen haben ? Also ich meine damit wenn man zumbeispiel dunkle Haare hat und etwas dünklere Haut also ca hellbraun und blaue Augen. Wäre das dann schön oder wären braune Augen schöner für euch ?

...zur Frage

Ich habe stirnfalten weniger attraktiv?

Bin ich wenn ich sonst gut aussehe wegen stirnfakten unattraktiver oder hässlicher ?

...zur Frage

Kann ich keinen Vlog machen weil ich hässlich bin?

meine Freundin ist der Ansicht ich sollte lieber einen Blog schreiben als einen Vlog zu machen, da sie meint keiner würde meine Videos gucken, weil ich nicht gut genug aussehe dafür und keiner würde dann freiwillig das gucken.. ich weiß dass ich nicht gut aussehe aber es hat mich schon getroffen .. stimmt das überhaupt? sollte ich keinen Vlog machen weil ich hässlich bin?

...zur Frage

Können Braune Augen genauso schön wie blaue Augen sein?

Hallo, ich habe Dunkelbraune Augen und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe Das Gefühl, dass fast jeder Blaue-Graue Augen am schönsten findet. Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das seht. Ich habe eben ganz normal Mittelblonde Haare (Manche würden vielleicht Hellbraun sagen) und Braune Augen... Oder können Braune Augen (Bei Mädchen) manchmal sogar noch "schöner" sein als Blaue Augen?

...zur Frage

Wie sollte eure Traumfrau/Mann aussehen?

Bei blonde/braune Haare und blaue/braune Augen. Er sollte gut gebaut sein. Kein Raucher/Alkoholiker sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?