Wie finde ich raus ob ich gut aussehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kindermodel kannst du mit 13,14 nicht mehr werden. Kindermodel wird man mit 0 Jahren oder 5, oder mit 8,9 und bleibt dann vllt Kindermodel bis 14,15, aber neu rein kommst du in dem Alter nicht mehr.

Modelagenturen für Erwachsene nehmen an Frauen ab 14, Jungs ab 16.

Wenn du Mädchen bist, dann kommt mit 165 cm nur ne kleinere Agentur in Frage (wie bei mir mit 15 und 164 cm angefangen). Voraussetzung ist noch mindestens Kleidergröße 34, nicht dünner!

Wenn du Junge bist, dann geht es bei der Größe wahrscheinlich gar nicht. Die kleinen Agenturn nehmen meistens nur Mädchen, Frauen, weil sie auch nur weibliche Jobs bekommen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Junge, ich weiß auch nicht genau, wie man das macht. Aber frag doch mal bei einer coolen Ladenkette oder bei einer Modezeitschrift nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?