wie finde ich raus, ob er single ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch einfach zum WE hin mal ganz nebenbei,; und, was machst Du am WE schönes mit Deiner Perle???? Sieht harmlos aus, und du bekommst die gewollte Antwort1!!!!!

ja so dachte ich auch schon, nur vlt wäre es ja eigt gut, wenn ich auch direkt frag, dann merkt er dass es mich interssiert, wobei ich nicht ganz weiß, ob ich das will oder nicht...

0
@Wookie

wenn du ihn erstmal unaufällig fragst merkst du ja ob er dann fragt und hast du ein freund, dann weißt du das er interesse hat ;)

0
@Wookie

Also, entweder weißt Du was Du wilslt oder nicht. Mit den 2 Möglichkeiten hast Du iene direkte und indirekte Anfragemöglichkeit.......

0

Hey, also du könntest ihn ja auf fb suchen.. Da schreiben die meisten Leute rein, welchen beziehungsstatus sie haben.. Und wenn er das nicht angegeben hat, dann kannst du ja einmal mit ihm chatten, da geht alles viel einfacher.. Wen einer von beiden aber kein fb hat, dann frag ihn das per SMS.. Ich find immer dieses "ich stell dir eine frage, du musst antworten und dann darfst du mich etwas fragen"-Spiel dafür sehr passend.. Wenn sich aber einmal der Zeitpunkt ergibt, dass ihr über liebe&co redet, kannst du ihm ja deine Frage persönlich stellen... =))

Ich würde wenn du wirklich angst hast ihn direkt zu fragen probieren es anders zu fragen...unaufällig..ein thema einschlagen zum beispiel eifersucht und ihn dann fragen ob seine freundin eifersüchtig sei. geh einfach schon davon aus das er ne freundin hat dann merken die das meistens nicht. hat bei mir auch geklappt ohne das sie gemerkt haben das ich auf was andres hinaus wollte ;)

er will nix von dir, kann ich dir versprechen

woher willst du das wissen?!

0
@Wookie

weil kein erwachsener junge der über 18 ist was ernsthaftes von so einem "kind" wie dir will.

Nicht bös oder persönlich gemeint. Ist einfach so. Und je eher du dir das klar machst, umso besser ist es.

0

Was möchtest Du wissen?