Wie finde ich raus, ob er noch ab und zu an mich denkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Luradya,

zu deinem Bericht kann ich Dir nur raten: Lasse deinem Ex-Freund etwas Zeit, dann wird er später bestimmt mit Dir wieder reden. Wenn Er Dich noch mag, (so wie Du Ihn), wird Er mit Dir bald darüber reden.

Es kann aber auch sein, dass er etwas eifersuchtig ist, weil ein anderer Freund von Dir Dich mitgenommen hat.

Rede mit Deinem Ex, dass dort nichts mit dem anderen Jungen gelaufen ist, dann wird Er sich schon beruhigen.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Angelika