Wie finde ich raus ob ER mich verarscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Infos isses schwer. Wenn ihr alt genug dafür seid wurde ich sagen: wenn er immer nur mit dir nach Hause will kann es sein das er dich nur flachlegen will.

Schau mal ob ihr zusammen was unternehmt und er vielleicht auch besorgt um dich ist...

Er sollte sich um dich kümmern. Dich Fragen wie es dir geht und dir dann auch wirklich zuhören... So in etwa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich denke du solltest dich mal umhören in seinem Freundeskreis und einfach mal eine zeit lang nicht mehr..mit ihm schreiben oder telefonieren oder treffen..ich weiß nicht wieihr komuniziert das wäre vllt. noch entscheident

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht wirklich herausfinden. Jungs/Männer würden vieles dafür tun, um nicht sofort aufzufliegen. Am besten ist es, wenn man ihn warten lässt. D.h. , wenn er merken sollte, dass er dich nicht sofort bekommt und daraufhin sich an eine andere ranschmeißt, dann bedetet dass, dass er dich verarscht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das mit der liebe so einfach wäre....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? um die Frage zu beantworten wärn paar mehr Infos nich schlecht worum gehts um beziehung? welche art von verarschen fremdgehn? ausnutzen? Mehr Infos ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?