Wie finde ich raus ob er mich liebt? Was sind Anzeichen von Jungs im Altern von 13-15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir (bin 14) ist es so, dass wenn ich ein Mädchen gerne mag, dann will ich halt viel mit ihr zutun haben usw. ich schreib viel mit ihr und treff mich mit ihr... Man merkt eigentlich, wenn jemand was von einem will :)

du meinst, ob er verliebt in dich ist. mit liebe hat das nichts zu tun, denn die muß wachsen und ist nicht oberflächlich. du merkst es, wenn er deine nähe sucht und obwohl er schüchtern sein mag, kontakt zu dir aufnimmt. persönlich oder per sms. gebe dich mehr mit anderen jungs ab, dann siehst du, ob er aufmerksamer bzw. eifersüchtig ist. viel glück und alles gute!

Wenn du in seiner Näher bist, bringt er dich da zum lachen ? Wenn er dich dabei oder danach an lächelt ist das auf jedenfalls ein gutes Zeichen :D

Wenn er dich oft anguckt, wenn du wegschaust. Oder sich irgendwie anders Verhält. Letzte Möglichkeit ist, wenn du eine Beule bei ihm siehst, wenn er in deiner Nähe ist.

Wenn er dich viel ankuckt :D Oder wenn er auch dich viel anschreibt

Was möchtest Du wissen?