Wie finde ich raus ob er auch schwul oder Bisexuell ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am einfachsten wäre es natürlich ihn direkt danach zu fragen. Dabei aber selbst nicht aufzufliegen ist fast nicht zu vermeiden...Ich würde ihn dann direkt fragen ob er bi oder gay ist, wenn du dir ziemlich sicher bist, dass er es ist oder du im wirklich vertrauen kannst, dass er es für sich behält.

Wenn du aber vermeiden willst ihn irgenwie darauf anzusprechen kannst du ihn ja so allgemein fragen wer ihm so gefällt.Er ist bi oder schwul, wenn: 

1. er zu gibt, dass er auf Jungen steht

 2. er anfängt zu stottern und rot zu werden und versucht irgendeine Ausrede zu finden 

...Wenn er jedoch klar sagt ,auf wen er steht ist er sehr wahrscheinlich hetero.

Du kannst es aber auch ein wenig an seinem Verhalten erkennen. Klar, einigen Schwulen merkt man es gar nicht an, weil sie sich genauso verhalten wie heteros doch oft gibt es Dinge die typisch für Schwule sind: 

1.feminine Bewegungen, oder Sprache (z.B übertriebene Gestikulatian, weiblicher Gang)

2.Er unternimmt viel mit Mädchen, hat viele weibliche Freunde(Schwule fühlen sich oft zum weiblichen geschlecht hingezogen,als Freunde)

3.Er hört Frauen songs wie Lady Gaga oder Katy Perry

4.Er schaut Jungen hinterher und wirft ihnen ein wenig zu lange Blicke zu...

Diese Erfahrung habe ich selber gemacht, weil ich viel mit Schwulen zu tun habe, da ich und mein Bruder schwul sind.Hoffe ich konnte dir helfen👍🏼Vg 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine beste Freundin damals einfach 'unauffällig' angeflirtet. Ich sagte ihr einfach, wie gut sie heute aussieht und sowas und wurde offensiver, aber das man sich dachte "Freundlich oder ist das flirten?" ich sah dann ja, wie sie reagiert :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde damit offen umgehen, zu einem kann er dir falsche Hoffnungen machen und du entwickelst Gefühl zum anderen weißt du dann woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal wie er zu Schwulen/Bi's steht. Einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal wie er zu diesem Thema steht, bzw was er davon hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du es so kompliziert? "schwul oder Bisexuell"

einfacher ausgedrückt wäre das doch "steht er auf Männer"

und noch konkreter ist "steht er auf dich"

Denn wenn du einfach nur herausfinden willst ob wer auf dich steht, die Frage gibts schon milliardenfach im Netz, da bist du kein Sonderfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3gpuresEiweiss
17.05.2017, 20:22

Nicht böse nehmen ich will ja keinen Deutschen zu einem Syrer machen.

0

Was möchtest Du wissen?