Wie finde ich raus ob er auch intresse hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Gefühl dass du dich selbst etwas unter Druck setzt. Jetzt könnte ich natürlich neunmalklug sagen: "Mach dich locker", aber ich weiß selber, dass das totaler Bulls...t ist.

Wenn beide Parteien schüchtern sind, und die Verhältnisse nicht kennen, dann wird es natürlich schwer. Es sollte also jemand den ersten Schritt machen. Und auch wenn das vielleicht nicht in die Ansichten des 19Jhd gepasst hättte, sind wir schon einen Schritt weiter, somit darfst auch du den Ersten machen. ;)

Fällt es dir dabei schwer ihm in die Augen zu schauen, was ich auch bestens verstehe, dann überlege dir eine Alternative. Du könntest ihm z.B. eine Nachricht hinterlassen.

Aber wenn dir ein Mann nicht in die Augen schauen kann, dann hat er entweder ein schlechtes Gewissen, was an der Stelle sicher nicht der Fall ist, oder er findet dich attraktiv und ist halt einfach zu schüchtern. Die Zeichen könnten also schlechter sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Geschreibsel nicht ganz.

Jeder Mensch bekommt Körbe. Das ist völlig normal. Anderen Mädchen geht es nicht anders. Jungs geht es übrigens genauso. Damit mußt du zurechtkommen. Das nennt sich Lebenserfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?