wie finde ich raus, ob eine SMS ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise steht "Nachricht wurde an.... geschickt". Bei einem Smartphone steht "Zugestellt" und bei WhatsApp ist die Nachricht angekommen, wenn ein Häckchen zu sehen ist. Ansonsten -ich weiß aber nicht ob es diese "Funktion" auch bei Smartphones gibt-, kannst du auf Mitteilungen und dann auf "Gesendet", oder auf "Berichte", da steht auch wem du was gesendet hast. Liebe Grüße missloving

außer den üblichen einstellungen und einem zustellbericht - könnte man ja auch mal anfragen ob sie angekommen ist!!

sprechen die leute eigentlich auch mal miteinander....... oder willst du mit dem/der nicht mehr sprechen??

warum macht man das, fehlt da der mut oder ist es bequemlichkeit...... leute sprecht miteinander!!!!

Könnte ja auch sein, dass die Person sich einfach auf einem anderen Kontinent befindet, so wie bei mir und meinem Freund....oder einfach zu weit weg ist um persönlich mit dieser Person zureden?

Zustellungsbericht anfordern. Kannst du eigentlich bei jedem Handy unter Einstellungen von den SMSen einstellen.

Nummer überprüfen, wenn die Nummern übereinstimmen, ist die SMS angekommen ;)