wie finde ich raus, ob eine SMS ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise steht "Nachricht wurde an.... geschickt". Bei einem Smartphone steht "Zugestellt" und bei WhatsApp ist die Nachricht angekommen, wenn ein Häckchen zu sehen ist. Ansonsten -ich weiß aber nicht ob es diese "Funktion" auch bei Smartphones gibt-, kannst du auf Mitteilungen und dann auf "Gesendet", oder auf "Berichte", da steht auch wem du was gesendet hast. Liebe Grüße missloving

Zustellungsbericht anfordern. Kannst du eigentlich bei jedem Handy unter Einstellungen von den SMSen einstellen.

außer den üblichen einstellungen und einem zustellbericht - könnte man ja auch mal anfragen ob sie angekommen ist!!

sprechen die leute eigentlich auch mal miteinander....... oder willst du mit dem/der nicht mehr sprechen??

warum macht man das, fehlt da der mut oder ist es bequemlichkeit...... leute sprecht miteinander!!!!

Nummer überprüfen, wenn die Nummern übereinstimmen, ist die SMS angekommen ;)

Was möchtest Du wissen?