wie finde ich raus, ob eine SMS ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise steht "Nachricht wurde an.... geschickt". Bei einem Smartphone steht "Zugestellt" und bei WhatsApp ist die Nachricht angekommen, wenn ein Häckchen zu sehen ist. Ansonsten -ich weiß aber nicht ob es diese "Funktion" auch bei Smartphones gibt-, kannst du auf Mitteilungen und dann auf "Gesendet", oder auf "Berichte", da steht auch wem du was gesendet hast. Liebe Grüße missloving

Zustellungsbericht anfordern. Kannst du eigentlich bei jedem Handy unter Einstellungen von den SMSen einstellen.

Nummer überprüfen, wenn die Nummern übereinstimmen, ist die SMS angekommen ;)

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

was heißt konfiguration auf dem handy?

was heißt konfiguration ich habe ebend eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

SMS versenden und sehen ob der Empfänger es erhalten hat?

Hey kann mir jemand verraten wie man auf dem Samsung Galaxy Note3 eine SMS schickt und sehen kann ob sie beim Empfänger angekommen ist oder nicht? Wie stellt man das ein?

...zur Frage

DHL Päckchen nicht beim Empfänger angekommen was tun?

Ich habe vor einiger Zeit ein päkchen per DHL versendet und es ist nicht beim Empfänger angekommen... was tun?

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?