Wie finde ich raus, ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2-3 Jahren wart ihr doch noch Kinder (und seid es immer noch) und ich denke nicht dass sie sich mit 11 in dich verliebt hätte...

Du merkst doch ob sie in deiner gegenwart wie ein kumpel ist oder sich ständig aus verlegenheit im Haar spielt oder oft räuspert oder dir nicht so lange in die Augen sehen kann, schnell den Blich quasi abwendet, etwas steif ist, weil sie nicht weiß was sie sagen soll und und und.

Verliebt sein fällt doch auf....find ich^^

Also wo wir uns das letzte mal getroffen hatten, hat sie immer total hektisch und schnell geredet. Und sie konnte auch nie warten bis ich meinen Satz zu ende geredet hatte so immer kurz bevor ich fertig war hat sie mich unterbrochen (mich stört sowas wenig aber sie war echt ein bisschen angespannt) :D

Und ihre große Schwester ist mit nem Kumpel von mir zamm und die Schwester fänds süs wenn wir zamm wären und mein Kumpel hat gesagt das das schon was wird O.o ich bin gerade total gut gelaunt OBWOHL ich morgen Schule hab ;)

0
@letsplay12

Hihi, ja, wenn das sonst nicht ihre art ist, so hektisch und forsch zu sein, würde ich das schon als ein Zeichen deuten? Schau doch mal wie sie reagiert wenn du ihr erzählst dass du was von einem Mädchen willst und sie um rat fragst? (natürlich meinst du sie aber sie weiß das ja nicht) merkst doch am der reaktion ob sie das trifft.... wenn du dir sicher bist, kannst du ihr ja sagen, dass die rede von ihr war.

0

Wenn das vor 2-3 Jahren war dann hat sich definitiv was geändert! Da ward ihr noch kleine Fünftklässler, deren Beziehungen eh für den Müll sind. Jetzt solltest du dich einfach mit ihr treffen, so oft wie du eben Lust hast. Irgendwann merkst du, dass sie dich mag, Menschen spüren sowas. Frag sie bloß nicht gleich ob sie in dich verliebt ist, sonst fühlt sie sich überrumpelt. Noch was anderes: Wenn Menschen andere Menschen anziehend finden, dann weiten sich ihre Pupillen, wenn sie den anderen ansehen und an ihn denken. Kannst ja mal schauen was mit ihren Augen passiert ;) Was Anniftw sagt ist auch total zutreffend... Viel Glück

musst sie einfach fragen und nicht schüchtern sein. aber das musst du schon auf ne besondere art und weise, nich einfach per facebook, geh mit ihr an den strand oder so und rede mit ihr darüber. und erzähle ihr auch was du fühlst und denkst, das könnten villt. gute argumente für eine beziehung sein und es hilft dir sie davon zu überzeugen

An den Strand gehen wird bei uns Schwer ;) ich wohne in Bayern, ABER wir könnten an den Main :D das wäre auch eine Option, jetzt hab ich soooo VIELE vorschläge und am liebsten würde ich euch allen Beste antwort geben :D auser dem einem da, der meint ich wolle nur Sex haben O.o :D

0
@letsplay12

auf solche einfach nicht hören, das kriegt man von vielen an den kopf geballter, bei kleinem glaube ich die sind einfach nur neidisch, weil wir jemanden lieben können und nicht von unserem schwanz gesteuert auf jedes nächste mädchen springen ;-)

0

Soll ich drauf antworten?

Hb nen mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie schon ihre Note weiß für ihr presentattion sie hat geschrieben sie frägt die Lehrerinnen am Donnerstag soll ich etwas drauf antworten wenn ja was

P.s bin in sie verliebt

...zur Frage

Vergeht "schwärmerei" und/ oder "verliebt sein" nach einer Zeit, obwohl der Mensch, in den man sich verguckt/ verliebt, sich gar nicht geändert hat (Aussehen)?

(Aussehen) usw.

Danke!:)

...zur Frage

In mehrere Mädchen gleichzeitig verliebt? Was tun?

Hallo zusammen! Ich (m,15) bin irgendwie in mehrere Mädchen "verliebt". Es ist halt so: Es sind 5 Mädchen die in meiner Klasse sind, alle sehen richtig Gut aus und alle haben auch noch einen tollen Charakter. Sie sind auch immer zu mir nett. Und ich komm langsam nicht klar. Ist es normal in so viele verliebt zu sein? Oder ist das eher peinlich? Es reißt mein Hirn in 5 Teile. Jeden Tag wenn ich zu Hause bin weiß ich garnicht an wen ich denken soll. Habt ihr Hilfe?

...zur Frage

Junge in mich verliebt, kenne ihn kaum, will ihn Näher kennenlernen

Also ich habe erfahren, dass ein mir bekannter Junge in mich verliebt ist. Nur ist dieser Junge sehr, sehr schüchtern, sodass ich eigentlich gar nichts über ihn weiß. Das heißt, ich weiß nicht ob ich ihn liebe, da ich seinen Charakter nicht kenne. Er kennt mich recht gut, weil ich ein relativ offener Mensch bin. Ich würde ihn deshalb gerne näher kennenlernen. Weil ich (so blöd es jetzt auch klingt) ihm gerne eine Chance geben würde. Ich weiß, dass er ein lieber Junge ist, weiß aber auch nicht mehr darüber. Wäre es gut, wenn ich ihm eine Nachricht schreibe? Also einfach so wegen der Schule was Frage und dann halt frage, wies ihm gehts und so weiter? Was würdet ihr machen? (Mädchen, 16 Jahre)

...zur Frage

Sie macht mich eifersüchtig während Auslandsjahr?

Hallo Liebe Community,

Ich bin fuer 1 jahr in den Staaten um ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe/hatte eine Freundin in Deutschland mit der ich laenger als 1 jahr zusammen war. Nun haben wir uns dazu entschieden keine beziehung zu fuehren waehrend des Auslandsjahrs, weil das ja eigentlich auch gar nicht funktioniert. Sie postet des oefteren videos wo jungs mit ihr auf einer party sind. Und wir sind eigentlich sehr eifersuechtige personen, was das Thema beziehung angeht...das weis sie natuelich auch. Denkt ihr sie macht das extra. Wir sypen jeden samstag, soll ich sie mal darauf ansprechen?Ich habe auch von meiner schwesters freundin gehoert, dass sie mit einem anderen schreibt...Ich weis das hoert sich komisch an, aber bei uns war das halt so das wir sehr weng mit dem anderen geschlecht gemacht habe, weil wir beide halt eifersuechtig sind. Macht sie das jetzt um mich eifersuechtig zu machen? Oder sehe ich das Falsch? Wieso postet sie das dann?

PS: bi 15 jahre alt.

LG

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich gefragt bist du ihn mich verliebt heiß das sie liebt mich auch?

Ein Mädchen hat mich gefragt bist du ihn mich verliebt heiß das sie liebt mich auch ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?