Wie finde ich raus ob Bilder echt oder fake sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boah, meine ...., es gibt nicht für alles eine App -.- Weltfrieden? Dafür gibt es doch eine App! Aus einer Depression rauskommen? Dafür gibt es doch eine App! Man, verwendet einfach mal euren Verstand ... dieses Ding hinter der Stirn, das kann man verwenden, auch wenn es nach einer sehr gewagten These klingt, aber es ist wirklich so! (Hirn einschalten? Dafür gibt es doch eine App!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal, ob darein Bild schickt wo er gerade z.b. Seinen kleinen Finger ausstreckt (mit Gesicht drauf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oathx
11.03.2016, 16:36

Naja ich habe ihn heute erst kennengelernt und will nicht gleich voll misstrauisch kommen weist du

0
Kommentar von Lillelolle
11.03.2016, 16:37

So lange du ihn nicht im echt treffen willst oder ihm komische Fotos von ihm schickst ist es doch auch erst mal nicht SO wichtig ob er es nun wirklich ist.

0

Was möchtest Du wissen?