Wie finde ich private Kapitalgeber ohne Referenzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas wäre eigentlich genau die Sache für eine Crowdinvestingaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrispello
13.11.2016, 10:43

Dann werde ich mich in diesem Bereich noch einmal etwas genauer informieren. Vielen Dank!

0

Wenn du so gut bist, wie du behauptest, hättest du schon längst aus 100 Euro eine Menge Kapital geschlagen.

Zu viele Verluste gehabt? Das gehört beim Zocken nun mal dazu ^^

Alleine deine Fragestellung würde mir persönlich ausreichen, um dir nicht einen Cent zu geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrispello
12.11.2016, 23:54

Dass die Frage unvorteilhaft formuliert ist weiß ich selbst. Das System ist so ausgelegt, dass nur eine gewisse Anzahl an Vervielfältigung möglich/sinnvoll ist (Kapital ist danach nicht verloren, Vervielfachung aber dennoch kaum möglich), von daher würde ich selbst mit 100€ nicht weit kommen. 

0

Arbeiten und selbstverdientes Geld investieren - zweistellige Beträge reichen ja. Und das Risiko liegt so oder so bei dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrispello
12.11.2016, 23:44

Zum Arbeiten habe ich selbst leider keine Zeit, außerdem wäre mir Fremdkapital lieber. Bei zweistelligen Beträgen ist der Ertrag witzlos, zweistellige Beträge würde ich lediglich "Neukunden" zur Vertrauensgewinnung empfehlen. Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Einem Unbekannten Geld zu geben mit dem Versprechen, das Geld 50% zu erhöhen, würde ich niemals machen. Da ist selbst der Risikofreudige zu schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrispello
12.11.2016, 23:47

Meine Frage war so gemeint, dass ich eine Plattform suche, um mein System anzubieten und selbstverständlich vorher in engeren Kontakt zu treten, um den Status des dubiosen Unbekannten zu verlieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Aber mir geht es hier eigentlich auch gar nicht um die Bewertung meines Systems, welches ich nur in aller Kürze angerissen habe, sondern um die Beantwortung der Frage, über welche Plattform ich mein Glück versuchen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
13.11.2016, 00:06

Google mal - vielleicht gibt es ja folgende Seiten:

die-Dummen-sterben-nie-aus 

Gier-siegt-über-gesunden-Menschenverstand

wie-verarsche-ich-meine-Umgebung-erfolgreich

0

Was möchtest Du wissen?