Wie finde ich Pokemone in Pokémon GO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du dein gps an? und steht oben nicht "konnte standort nicht feststellen" oder ähnliches? (wenn du gps an hast und das dort steht musst du bei den entwickleroptionen virtuelle standorte oder so ausschalten)

außerdem hast du unten rechts in der ecke so nen weißen kasten, da steht wenn sich pokemon in deiner nähe aufhalten. die fußabdrücke darunter sagen aus, wie weit das jeweilige pokemon entfernt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saymaname 12.07.2016, 12:54

Ja meine GPS ist an, habe auch eine Internetverbindung. Das unten rechts ist mir auch aufgefallen aber tauchen die denn von alleine auf dem Bildschirm auf die Pokemons oder muss ich irgendwas machen ??

0
pericolum 12.07.2016, 13:25
@saymaname

Werden da denn Pokemon angezeigt? Wenn ja musst du halt auf die Entfernung achten und dann einfach loslaufen und gucken ob sich die Fußabdrücke verringern.

Wenn da keine Pokemon drin sind, weiß ich auch nicht wo das Problem sein könnte ...

0

Hey symaname! 

Für Pokémon Go brauchst du eine Internetverbindung & natürlich musst du auch herumlaufen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu den Gräsern, die du auf der Karte sehen solltest, gehen, da die Pokémon wie auf dem Nintendo im Gras versteckt sind.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke Bitte das Pokemon Go in Deutschland noch nicht offiziell Released wurde!

Aus diesem Grund treten häufiger Probleme auf im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es bis jetzt erst in US released ist gibt es hier noch einige bugs aber lauf einfach rum ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saymaname 12.07.2016, 12:52

Meine Freunde haben alle schon einige gefangen, nur bei mir tauchen keine auf. Schon gestern war sehr viel los, alle waren am Pokémon Go spielen. 😅

0
G0lD3Nc0Ld 12.07.2016, 17:02

dann bist du wohl in einer pokemon stadt gelandet 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?