Wie finde ich Personen in Belgien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.wittegids.be

unter "Wie zoek je" den Namen eingeben und bei "Waar?" den Ort.

Fuer Betriebe / Service nimmt man den 'goudengids.be'

danke fuer das Sternchen!

0

Wirtschaft Belgien?

Hey zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar muss ich wissen, was wirtschaftlich in Belgien hergestellt wird! Also Industrie und landwirtschaftlich.

lg

...zur Frage

1.wie kann man die ip adresse von seinem computer ändern, 2. kann man von handy ip adresse bestimmen, 3. wenn man?

es geht mir darum dass die nich meine ip adresse ermitteln...

also wenn ich mit nem handy irgendwo was schreibe/veröffentliche und mich entfernt von meinem haus aufhalte, können die dann trotzdem meine adresse ermitteln...

...zur Frage

Warum wird in belgien französisch gesprochen?

Ich muss so ein französisch vortrag halten und erklären warum in belgien französisch gesprochen wird.

...zur Frage

Was spricht man in belgien?

Welche sprache/sprachen spricht man in Belgien??

...zur Frage

IP-Adresse ermitteln/herausfinden?

Guten Abend,

wie man anhand des Titels erkennen kann, möchte ich die IP-Adresse von einer bzw. zwei Personen herausfinden. Denkt bitte nicht, ich wollte irgendjemanden Ärgern. Es geht im Endeffekt darum, dass ich gewissermaßen eine Seite brauche, bei der ich quasi einen Link poste, sag "hey, klick Mal da drauf für mich" und ich kann dann anhand der Adresse die IP-Adresse des Klickers ermitteln.

ich habe bei Facebook 2 bestimmte Personen in der Freundesliste. Die beiden sind beste Freundinnen. Oft erzählt mir die Eine am Telefon, wie sehr sie sich doch über die Freundschaft mit der Anderen freut. Die Andere schreibt es mir bei Facebook, usw. Nun gab es allerdings einen Zwischenfall, den ich leider hier nicht erwähnen kann. Ich kann nur so viel sagen: es ist äußerst gravierend, was ich erfahren habe. Es geht zu sehr in die Privatssphäre. Endergebnis ist jedenfalls, dass ich die Befürchtung habe, es handelt sich um ein und dieselbe Person! Da mir aber speziell an der einen besonders viel liegt, muss ich die Wahrheit herausfinden!

Ich bitte, das Thema wirklich ernstzunehmen. Es ist eine für mich sehr belastende Angelegenheit, mit der ich nicht zu scherzen wage... Ich bitte außerdem, zu entschuldigen, dass ich keine Einzelheiten zum Thema nennen darf...

Vielen Dank!

...zur Frage

Für welche Essensspezialitäten ist Belgien bekannt?

Was darf man in Belgien auf keinen Fall verpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?