Wie finde ich normale Freunde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Trete Vereinen bei,z.B. Sport,Musik,da lernst Du tatsächlich andere Menschen kennen. Geh in Museen,besuche Kulturausstellungen,wäre ein Anfang in die richtige Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och hier gibts auch nette Leute ;-)

Ne mal Spaß beiseite. "normale" Freunde findet man in Vereinen oder geh mit ner guten Kollegin mal in ne Cocktailbar. Aber auch im Netz kann man durchaus nette Leute kennenlernen. Hast du den gute Kollegen oder nen Lebenspartner mit dem du was unternehmen kannst ?

Weil gerade in Cocktailbars, etc. lernt man schnell Leute kennen wo vielleicht auch gute Freundschaften entstehen können.

Bist du den eher selbstbewusst oder schüchtern von deiner Art ?

Kommentar von Cocamaus54
09.06.2016, 15:43

Wenn ich allein unterwegs bin, eher schüchtern... ;)

0

Auf der Arbeit könntest du ja in deiner Pause mit den anderen tätigen kommunizieren und fragen wie es ihnen geht Familien technisch usw. Vielleicht privat mit ihnen bowlen gehen, die sollen dann ihre freunde mitbringen dann kannst du ja deren freunde Kennenlernen oder melde dich auf einer Kunstschule oder so an egal, wenn es nicht deine größte stärke ist hauptsache du hast Spaß und lernst welche kennen lachst viel :) ich wünsche dir viel Glück auf der Suche😊

such dir ein Hobby in einer Gruppe... Fußball, Handball, whatever...

die meisten Freunde hab ich in  der Hundeschule kennen gelernt

Was hast du denn so für Interessen? Musik, Sport, Kunst, Literatur, etc. Such dir ein Hobby in diese Richtung. Da kann man gut Menschen kennen lernen, mit denen man auch etwas zu bequatschen hat und auf einer Wellenlänge ist.

Es läuft doch beruflich sehr gut. Vllt gibt es einen arbeitskollegen mit dem du eventuell etwas Freizeit verbringen möchtest? 

Wenn die freundschaft etwas stabiler  wird kannst du ihn bitten, ein paar seiner freunde zu einem treffen mitzubringen. 

Viel glück

Geh raus auf die Straße. Im Schwimmbad, Eisdielen uns Cafés findest du solche Leute

Such dir ein normales Hobby

Sind die Arbeitskollegen auch nichts? Sonst würde ich mal fragen ob man mal ein Bier mach der Arbeit zischen könnte

Im CS:GO oder Dota 2 Chat?

Was möchtest Du wissen?