Wie finde ich neue Freunde oder lerne Menschen kennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss sich einbringen. Man muss selbst Gespräche beginnen oder sich in Gesprächen einklinken. Da kommt kaum einer auf Dich zu und schreit "Mann, auf DICH habe ich gewartet!" Mag hart klingen, ist aber die Wahrheit. Wenn Du nett bist, sollte es Dir eigentlich nicht schwer fallen, Dich einzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex78562
31.08.2016, 22:00

Ich habe das Gefühl, dass keiner was mit mir zu tun haben will. Hab heute einen Freund, den ich seit 13 Jahren kenne, gefragt ob er heute was zu tun hat. Er sagt er hat keine Zeit. Ich fragte warum und er antwortet "ist egal". In meinem jetzigen Freundeskreis bin ich wie nicht vorhanden.  Z.B. Wenn ich sage wartet kurz, wartet niemand.

0

Was hast du denn für Interessen und vielleicht bist du einfach zu schüchtern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?