Wie finde ich neue Freunde nach wow sucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Pech. Wer seine Freunde vernachlässigt und nur mit so einem Mist wie Wow beschäftigt und sein Ganzes Leben daran orientiert und sich von den Menschen isoliert muss sich nicht wundern. Anfangs wird's natürlich komisch sein und einen besten Freund findet man nicht einfach so. Ich finde um einen besten und guten Freund zu haben muss man ihn schon seit längerem kennen und einen finden den man wirklich Vertrauen kann und der zu einem ehrlich ist und nicht wie die Bildzeitung überall Mist erzählt. Du kannst nicht erwarten nach einem Jahr einen besten Freund sofort zu finden. Das braucht zeit und du muss dir selbst die Frage stellen ob du der Aufgabe eines bestens Freundes gewachsen bist. Denn du kannst nicht wieder Abhauen nur weil ein neues Spiel rausgekommen ist oder sonst was .

so wie du schreibst würde ich dir raten ein spiel zu spielen und dich zu isolieren xD mfg

0
@WolayerVulkan

Ich bin froh, dass ich nicht so eine Ausdrucksweise wie du habe und vor allem kann ich mich glücklich schätzen, dass mein Vokabular groß ist und so ein Mist wie "xD" da nicht vorhanden ist. Man sollte dich isolieren, so wie du dich äußerst zu den anderen Menschen vor allem weil ich mich mit Abstand von den anderen unterscheide. Aber du bist ein Kind und ziemlich infantil deswegen nehme ich das mal auf die leichte Schulter. Lang lebe Inkompetenz ! (Ironie, damit du keine Schwierigkeiten mit dem Verständnis Hast) Der klügere gibt nach, ciaooooo:)

0

Was möchtest Du wissen?