Wie finde ich neue Freunde in meinem Dorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen einem Verein o.ä. beizutreten,

Ggf. einer AG in der Schule :)..

Und sprech das Mädchen, welches mit Ihren Pferden spazieren geht doch einfach mal an wenn sie unterwegs ist. Oder ist sie da auch nie allein?

am besten du gehst in irgend ein sportverien, turnen, leichtathletik, schwimmen (dlrg) oder was es eben sonst noch so gibt, dort findet man am besten freunde.

Ich bin dieses Jahr neu in die Schule gekommen aber ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, worüber ich mit meiner Klasse reden soll. Habt ihr Tipps?

Hallo! Ich bin dieses Jahr neu in die Schule gekommen... Ich kannte NIEMANDEN. Jetzt, nach fast 2 Monaten ist es besser, aber ich habe immer noch das Problem, dass ich nicht weiß wovon ich mit meiner Klasse reden soll..Ich finde sicher schneller Freunde wenn ich zu ihn komme und über etwas rede, aber ich rede nie, ich bin immer still. Ich will das ändern, bitte hilft mir.

...zur Frage

wieso hab ich angst vor mädchen?¿?

Ich hab angst mädchen anzusprechen sie anzufassen oder sie anzulächeln ich bin 18 jahre alt und hatte nie eine freundin weil ich total schüchtern bin aber woran liegt das ? Ich würde lieber von 8000 metern aufs beton springen als ein mädchen anzusprechen ich bin auch nicht homosexuell ich finde auch mädchen interessanter un ich hätte auch gerne eine freundin aber diese angst ist nicht normal ich bin planlos

...zur Frage

habe angst ein mädchen anzusprechen....

habe angst ein mädchen anzusprechen wenn ich sie hübsch finde, wenn sie mich nicht so gut findet das sie mich dann nicht mehr mag(z.b. in meiner klasse oder schule)

...zur Frage

Was ist für Kinder besser - auf dem Land aufwachsen oder in der Großstadt?

Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet und überlegen, ob es für unsre Kinder nicht besser wäre, auf dem Land aufzuwachsen - was denkst ihr ? Wer wohnt auf dem Land ? Wie ist das da so für Familien und Kinder ?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?