Wie finde ich neue Freunde, hübsche Freunde?

3 Antworten

Vielleicht auf einem Schoenheitswettbewerb oder Model Casting.

Ist doch egal wie die aussehen

"Freunde"

Neue Leute lerne ich auf der Arbeit oder in der Kneipe, Disko etc. kennen

0

Wie kann man neue Freunde finden?

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit eher weniger Freunde, da mein alter Freundeskreis mit Drogen zutun hatte und ich auf Abstand ging. Jetzt würde ich gerne neue Freunde finden, aber wie ?

...zur Frage

An alle die hübsche Menschen als oberflächlich ansehen.Ohne jm zu kennen und angreifen sie beurteilen weil sie hübsch ist wer ist nun oberflächlich?

Ist dann die Hübsche oder der Hässliche will ich jetzt nicht sagen der Neider oberflächlich?

...zur Frage

Alternativen zur Disco zum Leute kennen lernen

Hi zusammen. Ich bin 18 Jahre alt und war leider noch nie in einer Disco. Wenn ich ehrlich bin brauche ich das auch nicht. Ich stehe auch eher auf ältere Musik. Und auf viel Alkohol trinken (ist gerade beliebt sich ko zu saufen) hab ich auch keinen Bock. Wenn ich Bier trinke dann nur um es zu genießen. Zudem bin ich eher einer mit nur wenigen engen Freunden. Und bin nicht der größte Partylöwe (eher der Partymuffel). Bin vom Aussehen ganz normal und ich kann herzensgut sein. Zudem mache ich niemanden fertig und sehe auch keinen Grund Vorurteile gegen andere zu haben. Nun zum Thema. Was kann ich machen um neue Freunde zu finden. Ich bin halt öfters alleine, will aber neue Leute kennen lernen. Welche Alternative zur Disco kann ich nutzen um neue Freunde zu finden.

...zur Frage

Darf ich wirklich mit 15 in die Disco?

Ich wollte fragen ob ich mit 15 in die Disco komme meine Freunde meinte ja mit Perso , Elternzettel ,e.c.t stimmt das ?

...zur Frage

Wissen hübsche Menschen das sie hübsch sind?

Wissen hübsche Menschen das sie Hübsch sind ? Und es stimmt doch das die Freunde einen nie sagen: Du bist hübsch. Wieso eigentlich ? :)

...zur Frage

Wie findet man neue Freunde - Ohne Saufen, Disco, und asoziales gehabe..

Ich habe eine neue Arbeitsstelle, einen neuen Partner und einen Neuen Wohnort. Damit bin ich nun weg von meinen bisherigen Freunden und von meiner Familie. Ich trinke keinen Alkohol und gehe nicht in die Disco, daran empfinde ich einfach keine Freude. Nach der Arbeit bleibt eigentlich keine Zeit um noch etwas zu unternehmen oder so, also bleibt eigentlich nur das Wochenende und das ist meistens mit Kino oder Ausflügen oder sonstwas verplant. Jetzt nochmal die Frage, wie lerne ich Leute kennen, die weder unter noch über meinem Niveau liegen. Ich finde das nicht gerade einfach. Und BTW.... 500 Social Network und online Spiele "Freunde" sind keine richtigen Freunde. Bin für Kritik und Ratschläge offen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?