Wie finde ich neue Freunde, die sind wie ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na wenn du studierst hast du doch jede Menge Leute um dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derart oberflächliche Leute findest du überall. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch oberflächliche Menschen findest du an jeder Ecke. Schau dich auf Partys um, wenn du gern dahin gehst. Da gibt es genug:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn garkeinen sinn für loyalität ? meine güte ... loyalität und ehrlichkeit sind die 2 wichitgstendinge die es in einer freundschaft gibt meiner meinung nach, und wenn du schon nicht loyal bist was auch berechtigt sein kann dann sag einfach wie es ist. wenn ich keinen bock mehr auf jemandem habe dann sag ich es ihm sofort, und das solltest du auch tuhen. wenn ihr nichts mehr gemeinsames habt dann ist das okay ich würde sie mir "saven" es ist immer gut wenn man noch ein paar zufluchts freude hat falls es mit neuen nicht klappt (btw krasser rhyme), also welche auf die man sich verlassen kann und die ehrlich sind und so, abgesehen davon lebt sich das eh auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lebt sich sowieso auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du studierst, dann hast du ja eh ganz neue leute um dich, mit denen du dann party machen kannst und co. Aber die Leute, mit denen du jetzt bist, sind doch trotzdem deine freunde.. also schau doch erstmal, wie es nachdem du dein abi hast mit denen ist. Vllt wollten die dann auch mehr feiern gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Wo wohnst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?