Wie finde ich neue Freunde?

1 Antwort

Schau mal auf http://www.weactive.com/. Das sollte eigentlich das richtige für dich sein. Leute posten dort je nach Stadt Freizeitaktivitäten wie ins Kino gehen, grillen, feiern gehen unsw. und du kannst dich ganz einfach einklinken. Gerade wenn du neue Freundinnen suchst, ist das sicherlich nicht verkehrt.

Grüße

Karneval, Kostümideen Männer Party!

Hallo liebe Community,

Ein Freund und ich wollen gerne Karneval im Partnerlook gehen. Mit diesem Partnerlook wollen wir gerne neue Bekanntschaften machen, sowohl weiblich als auch männlich!

Es soll witzig sein und man sollte einzigartig sein.

Also wir wollen damit gerne neue Leute kennenlernen und somit neue Freundschaften finden und im Vordergrund steht Spaß haben.

Das Kostüm sollte auffällig sein, so dass man angesprochen wird.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps, vlt auch direkt Links geben :)

MfG Nico aka. Myridor

...zur Frage

Wie kann ich neue Freundschaften schließen?

Huhu - Ich bin ein Mädchen mit genau 3 richtigen Freunden. Ich treffe mich wenn schon mit ihnen. Aber ich habe mal Lust neue Menschen kennenzulernen. Meine guten alten Freunde werden natürlich trotzdem ihren Platz behalten! Niemand könnte sie ersetzen. Doch ich würde liebend gerne neue Freundschaften schließen. Wo und wie könnte ich das machen? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus!

PeyYay

...zur Frage

Keine Bezugsperson - was tun?

Was tun wenn man keine richtige Bezugsperson hat im Leben. Nur Bekanntschaften oder Freundschaften die keine wahren Freunde sind, eher Kumpels etc. Wie das Bedürfnis stillen sich jemanden richtig anzuvertrauen? Gibt es alternativen zum Psychologen und Prostituierten?

...zur Frage

Keine Freunde - normal?

Hallo,

es würde mich mal interessieren, ob es noch andere Menschen gibt, die so gar keinen einzigen Freund haben.

Ich persönlich hatte immer viele Freunde. Mit der Mittelschule und voranschreitenden Alter wurde es bei mir allerdings immer weniger, bis ich dann mit 16 ca. keinen einzigen Freund mehr hatte. Heute bin ich allein (ich habe einen festen Freund, den zähl ich da nun aber nicht dazu). Ich war noch nie mit einer Freundin shoppen, oder was trinken. Noch nie in einer Disco. Meine Angst ist, das ich irgendwann sterbe und sich niemand an mich erinnert oder zu meiner Beerdigung kommt.

Es ist jetzt nicht so das ich doch Freunde habe, aber diese nicht so dazuzähle (sowas wie flüchtige Bekanntschaften)... ich habe wirklich so gar keinen einzigen Freund, nicht mal Bekannte. Keiner der zum Geburtstag gratuliert oder sich mit mir bei bestandenen Prüfungen etc freut. Mit dem/der ich über Probleme quatschen kann oder mal einen Mädelsabend machen kann....

Meine Frage ist... ist das merkwürdig? Was tut ihr um Freunde zu finden? Ich bin jetzt nicht unbedingt ein unausstehlicher Mensch. Denke ich.... jedenfalls lässt mich das etwas sehr an mir zweifeln... da ich recht unerfahren bin was Freundschaften angeht, würde ich gerne wissen, wie andere Menschen Freundschaften knüpfen...

Für alle Antworten bin ich sehr dankbar!!

LG Jeanne

...zur Frage

Was macht man, wenn die Freunde auf den eigenen Erfolg neidisch sind?

Soll ich mir einfach neue Freunde suchen?

...zur Frage

Neue Freunde finden, habe keine Interessen. Also könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo.

Ich habe in der neuen Ortschaft wo ichj hingezogen bin keine Freunde.

In meinem Beruf sind alle ziemlich alt ich 22 und männlich, da kann ich keine Freundschaften schließen.

Habt ihr Ideen, wie ich neue Bekanntschaften Männer und Frauen gleichermaßen machen kann ? Bin männlich und eher schüchtern.

Hobbys habe ich keine , wo man Leute kennenlernt, ich würde aber Hobbys ausführen,wo man Menschen kennenlernt, auch wenn diese Hobbys nicht meinen Interessen wiederspiegeln.

Mein Ziel ist es ja einen Freundeskreis aufzubauen.

ich bin so total einsam. In meiner alten Stadt hatte ich viele Freunde aber die waren ja auch aus der Schulzeit noch.

Diese Stadt hier ist ziemlich klein.

Brauche eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?