Wie finde ich neue Brieffreunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einmal kannste natürlich hier fragen :D aber ich z.B. weiß nicht ob ich dir trauen würde ;) und in vielen zeitschriften gibt es anzeigen :) da klingen echt manche ganz nett und es sind eigentlich alle im jugendlichen alter

Hey , Ich suche Auch eine und im Netz findet man sowas doch einfach nicht oder man wird verascht von Erwachsenen !!? Ich suche jetzt schon über Länge zeit so jemand !! Naja wenn wir ungefähr das gleiche alter , wie wärs ? Nartürlich müssen wir uns erst kennen lernen und Soo aber vielleicht wir das ja was ?? Kannst mich ja wenn du mal Lust hast Anschreiben und sonst .. Wünsch ich dir einfach noch Viel Glück ;)

Also ich hab meine Brieffreundin von hier xD GF als Brieffreunde Platform :D

Ich hab zuerst mit ihr nachrirchten geschirebn und halt Intressen und alter geredet.

Hat soweit alles gepasstdann hab ich ihr BF angeboten und sie hat mir ihre und ich ihr meine adresse gegeben :) jetzt schreiben wir gaaanz eifrig :)

Es gibt coole Foren aber versende nur Briefe aus glasfaserverstärktemkunststoff

hast du schon von " F A C E B O O K" gehört ??!!

Ja, doch da darf ich mich nicht anmelden. (Meine Eltern meinen, es sei zu unsicher).

0

Was möchtest Du wissen?