Wie finde ich neue Aufträge für meine Firma?

4 Antworten

Marketing:

Eine Website erstellen

Profile auf sozialen Medien (Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter, etc.)

Flyer verteilen/Plakate aufhaengen

Ehemaligen Kunden in Form eines Newsletters/Nachfrage schreiben

etc etc

LG

Ja, was für eine Firma hast Du denn????

Was Hast du für eine Firma?

Wie bekomme ich im GTA V Singleplayermodus neue Aufträge?

GTA V Singleplayer Modus ? - Keine Aufträge mehr. Ich habe den Singleplayermodus zu ca. 75% durchgespielt. Was muss ich tun um neue Aufträge zu bekommen ?

...zur Frage

Kennt einer die Firma FAIRsendbar UG -es ist eine Firma aus der Transportbranche, die Aufträge an Subunternehmern vergibt. Seriös?

...zur Frage

Wie lange darf man in einer Firma arbeiten durch eine Zeitarbeitsfirma?

Ich bin seit dem 20.06.2016 in einer  Firma eingestellt,durch eine Zeitarbeitsfirma. Ich habe mich im Internet informiert aber keine genau Angaben gefunden. Ich habe gehört das man eigentlich ab dem Jahr 2017 nur 18 Monate in der selben Firma arbeiten darf. Ich wurde am 20.10.2017 von der Firma abgemeldet weil sie plötzlich keine Aufträge mehr hatten, so wurde ich auch von der Leihfirma gekündigt(bis zum 30.11) weil sie angeblich keine andere Arbeit für mich hätten. Dann aber kam wieder Aufträge von der selben Firma und somit hat die Leihfirma die kündigung zurückgezogen. So wie ich mich informiert habe, fängt man erst wieder von vorne an wenn man 3 Monate nicht mehr in der selben Firma gearbeitet hat.

...zur Frage

Far Cry 5 Aufträge?

Ich möchte alle Aufträge in Johns Region erledigen habe auch schon 42 von 52 erreicht aber auf der map sind keine Aufträge mehr wo finde ich die letzten?

...zur Frage

Gebäudereinigung Unternehmer Neugründung findet keine Aufträge.?

Ich habe ein Gebäudereinigung Firma in Hannover neugegründet. Habe an Werbung alles schon gemacht. Bekomme jedoch keine Aufträge?

...zur Frage

Wo finden selbständige Webdesigner und Programmierer neue Aufträge?

Ich habe mich vor einem Jahr als Webdesigner und Programmierer selbständig gemacht. Bisher waren meine Kunden immer zufrieden, trotzdem habe ich Probleme neue Aufträge zu bekommen. Wo finden andere Freelancer in meinem Bereich neue Aufträge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?