Wie finde ich mit 13 eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Idealerweise beim Longboardfahren, schwimmen und Springen vom Sprungturm. Vielleicht auch in der Schule oder durch Freundschaften, die du eh schon hast, also Freundinnen von Freunden...

Lass es einfach. Hast du später noch genug zeit für

Das hört sich ja fast nach ' nem Zwang an, du bist erst 13, die richtige wird schon kommen ;)

Warte noch 3 Jahre bis du 16 wirst. Dann kannst du feiern gehen und dich nach ein paar Mädels umsehen
LG rucksogsepp;)

Hier findest du sicherlich keine ;)

Du bist noch 13 und hast ne Menge Zeit vor dir... Da wird sicher noch die ein oder andere kommen ;)

Du musst einfach abwarten biss du die richtige gefunden hast. 
Ich bin auch 13 und seit einer Woche in meiner ersten Beziehung und ich liebe meinen Schatz sooooo sehr. 
Also ich rate dir einfach abzuwarten bis die richtige kommt. 
Dein Herz wird dich leiten. 😉

Was möchtest Du wissen?