Wie finde ich mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist bei mir auch so. Ich mache eigtnlich mega viel scheicc.. bin voll ads halt;D aber in der schule komme ich mir dann mit meinen klassenkameraden voll hässlich vor, also manchmal. Das liegt wirklich nur an denen. Immoment habe ich stress mit denen also mit paar und war deswegene nicht bei ihnen. Ich fand mich viel hübscher. Alle sagen mir auch das ich mega hübsch bin,  daher liegt es nur an denen. Ist einfach karma. Und weil du dich dort nicht wohlfühlst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelfirefly
07.02.2016, 21:57

ja dann fühlen wir uns genau gleich😑 aber das hat meine Frage nicht beantwortet😁😊 ich würde mich gerne dort einleben... aber ich weiss nich recht wie... soll ich mich jetzt anpassen oder meinen Weg als einzelgänger gehen?☺

0

Was möchtest Du wissen?