Wie finde ich Menschen, mit denen ich mich anfreunden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist bestimmt nicht einsam, es hat schon einen längeren Hintergrund. Aber selbst wenn ich nicht die selben Interessen habt , könnt ihr trotzdem befreundet sein ! Und wenn du wirklich niemanden findest , dann geh raus , geh auf Partys und lern da neue Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
20.11.2016, 14:33

Ich gehe nicht gern auf Partys und ich lerne ja über Schule und Hobbys Leute kennen aber daraus wird einfach keine richtige Freundschaft 

0
Kommentar von Daripping
20.11.2016, 14:34

Vllt willst ja einfach nicht , das es Freundschaften werden ?

0

Wenn du über Hobbys Freunde findest, wo ist den dann das Problem.

Ich finde man muß nicht immer in ner Freundschaft alles an interessen teilen. So bekommst du auch mal eine andere Sicht auf verschiedene Dinge und lernst neue interessen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
21.11.2016, 17:30

Nein, ich meine ich lerne viele Leute kennen aber daraus werden keine anständigen Freundschaften. So ist es auch mit den Menschen meiner Hobbys. 

Und das mit dem Interessen meinte ich so dass wir eben nur rumsitzen weil wir nichts haben worüber wir reden oder was wir unternehmen können 

0

Was möchtest Du wissen?