Wie finde ich meinen Windows 7 Lizenzkey bei dem Alienware x51 heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon seit längerem werden keine Product Keys mehr an Endkunden weitergegeben. Entweder weil das vorinstallierte Betriebssystem über hinterlegte Wiederherstellungsmedien neu aufgesetzt werden kann, oder weil man dank digitaler Berechtigung keinen Product Key mehr benötigt.

Du kannst den Product Key jedoch problemlos auslesen. Schnell und einfach geht es mit dem Windows Product Key Viewer. Mit dem kleinen aber feinen Tool kannst du nicht nur den Product Key auslesen, sondern gleich ein Backup von der Aktivierung erstellen und bei Bedarf wieder zurückspielen.

https://goo.gl/Jh1euU

  1. Windows Key Viewer herunterladen
  2. Tool starten
  3. Product Key auslesen und irgendwo notieren
  4. Backup der Aktivierung sicher auf einem ext. Datenträger aufbewahren 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insider123
15.10.2016, 23:04

Ja gut der Rechner ist auch von 2011. Das Problem ist das er sich nichtmehr starten lässt und ich deswegen nichts downloaden kann

0

Was möchtest Du wissen?