Wie finde ich meinen Vater in ganz Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich stelle ich mir immer die Frage, was treibt einen jemanden zu suchen, mit dem man sein Leben lang nichts zu tun hatte... von der Erbmasse mal abgesehen... aber gut...

Ich würde mal nach "Personensuchdiensten" ofer "Vatersuche" googeln... Da müsste irgendwas mit Wiedersehensfreude oer sowas kommen... und damit würde ich mal anfangen... abgesehen davon auch die Mutter etwas mehr auspressen... irgendwas muss sie wissen und ganz ehrlich welchen Grund sollte sie haben es dir nicht zu erzählen... Erkläre ihr deine Neugier und Motive...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieSheenFan
27.06.2014, 14:03

Meine Mutter meint das er gewaltätig war, aber das will ich einfach nicht glauben... deshalb erzählt sie mir auch nichts über ihn.

0

Wenn Deine Mutter darüber schweigt, hat sie ihre Gründe. Wahrscheinlich ist etwas so Schlimmes passiert, dass sie nicht darüber reden möchte. Ich würde an Deiner Stelle nicht weiter bohren.

Du bist noch sehr jung. Warte besser, bis Du alt genug bist, das zu verkraften, was Deine Mutter Dir noch nicht sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf deine Geburtsurkunde oder frag in deiner Familie nach vielleicht wissen die was. Du solltest dich allerdings auch fragen warum deine Mum nichts über ihn erzählt alles hat seine Gründe und vielleicht will sie dich nur vor einer Enttäuschung schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an das Jugendamt, die werden dir auf jeden Fall helfen deinen Vater wieder zu finden!

War bei mir auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in deine Geburtsurkunde. Steht er vielleicht drin? Sag deiner Mutter, dass du das Recht hast, deinen Vater kennenzulernen. Frag die Oma. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?