Wie finde ich meinen unbekannten Halbbruder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde er auch adoptiert oder ist bei deiner Mutter geblieben? Kannst du die Ortschaft in der er wohnt oder gewohnt hat grob eingrenzen?

Danke für die Antworten.

Er ist bei meiner Mutter geblieben. Ich weis nur noch, dass ich tatsächlich in meinem heutigen Wohnort geboren bin und meine Mutter weggezogen ist, nachdem man mich vor ihr gerettet hat. Wohin sie ging weis aber keiner.

Also sowas ist natürlich sehr schwierig. Ich habe es geschafft alle Geschwister in Rumänien wiederzufinden durch Facebook. 10000 Nachrichten sei Dank. Du hast doch scheinbar viele Informationen. - Medien einbeziehen. Poste es das die Leute aufmerksam werden. Gib alle Informationen an die du hast. Egal wie klein sie sind. Vielleicht kennt ihn jemand. - Facebook. Du weißt ja wo dein Bruder Leben sollte. Schreib Leute an die dort leben und frag ob sie helfen können. - such den Ort / Stadt auf und frag im Einwohnermeldeamt nach 😉

Versuch es bei Julia Leischik

Was möchtest Du wissen?