Wie finde ich meinen Traum-Job?

2 Antworten

Überlege selber was deinen Stärken sind und beachte folgende Kriterien :
Welchen Abschluss hast du ?
Könntest du dir die Arbeit auch langfristig vorstellen?
Wäre dein Unterhalt damit gesichert ...?
Aber das wichtigste was sind deine Stärken sozial,logisch denkend ,
musikalisch...
Es gibt auch Tests im Internet,die sind aber nicht unbedingt gut .

ich versuche es aber das was ich mir vorstellen kann kostet geld. zb ergo Therapeut. wobei ich auch nur ein gute real schul Abschluss habe.. gibt bestimmt was vergleichbares nur was 😂

0

Überlege dir was dir im Alltag (zb. Kochen oder malen, keine Ahnung) gib es mal bei Google ein und vielleicht findest du etwas

sport mache ich gern

0
@Selekt1323

dann kannst du ja mal gucken was es dazu gibt. Ich hoffe du findest was mit dem du dann glücklich bist :)

0

Was möchtest Du wissen?