Wie finde ich meinen Tarif einer t-Mobile karte raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Deinen Tarif herauszufinden,wähle vom Handy kostenlos die 2202 und folge den Ansagen.

Rufe den kostenlosen Sprachserver 2020 an, und sage "Tarifwechsel". Dann wird der aktuelle Tarif angesagt. Über diese Nummer kannst du auch extra Optionen dazubuchen.

T-Mobile Prepaid SIM Freikarte defekt, Ersatzkarte bestellen