Wie finde ich meinen Tarif einer t-Mobile karte raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Deinen Tarif herauszufinden,wähle vom Handy kostenlos die 2202 und folge den Ansagen.

Rufe den kostenlosen Sprachserver 2020 an, und sage "Tarifwechsel". Dann wird der aktuelle Tarif angesagt. Über diese Nummer kannst du auch extra Optionen dazubuchen.

T-Mobile Prepaid SIM Freikarte defekt, Ersatzkarte bestellen

Hallo! Ich habe eine T-Mobile Prepaid SIM Freikarte. Diese ist defekt und ich möchte jetzt die Option von T-Mobile nutzen, eine Ersatzkarte zu bestellen. Jetzt steht auf der Bestellseite allerdings "Die Gebühren für Ihre neue Xtra Card werden Ihnen bei Lieferung per Nachnahme berechnet bzw. bei ausreichendem Guthaben von Ihrem Xtra Konto abgezogen."

Jetzt zu meiner Frage.

Was kostet diese Ersatzkarte? Ich kann auf der T-Mobile Seite keinerlei Informationen zu den Kosten finden. Kann mir jemand genau sagen, was das kostet?

Herzlichen Dank schonmal!

...zur Frage

T-mobile SIM samt Handy verloren wie gehts weiter?

Also erstmal bin ich mir im Klaren dass ich diese Karte sperren muss. Ich habe mein Handy heute beim tanken auf dem Dach meines Autos vermutlich liegen gelassen. Bin mir echt nicht sicher aber es ist absolut nicht auffindbar. Nun ist das ja schon ärgerlich genug. Dazu kommt aber dass T-mobile erstmal 10€ allein fürs sperren haben will. Dann kann man aber eine ersatz-sim bestellen. Diese kostet entweder für meinen Tarif 22,95€ wenn ich die Karte verloren hab, sie gestohlen wurde, etc. ABER wenn die Karte defekt ist kostet es rein garnichts. Nun die Frage: Da steht nichts von defekte Sim-Karte einschicken oder so, wie wird das ganze denn überprüft? Als Schüler hat man ja nicht wirklich viel Geld zur Verfügung und da das Handy schon genug kostet will ich nicht auch noch dafür so viel Geld ausgeben...

...zur Frage

T-Mobile Sim-Karte, wie viel kostet?

Hey Leute,

habe eine Frage und zwar:

Wie viel kostet eine neue Sim-Karte von T-Mobile?

Grüße:

Splashware

...zur Frage

micro sim karte mit prepaid tarif

hallo ich habe mir ein neues smartphone bestellt nun brauche ich für dieses eine micro sim karte möchte aber wieder einen prepaid tarif ist das bei der telekom möglich?

...zur Frage

Prepaid Karte Schufa Auskunft

Hey wollte mir eine Prepaid Karte online bei t-mobile bestellen dazu muss ich aber wenn ich nicht per Nachnahme zahlen will, wobei Extragebühren anfallen einwilligen dass eine Schufa Auskunft eingeholt wird. Ich meine ich habe damit im Prinzip kein Problem aber wozu ist das nötig bei einem Prepaid Tarif?

...zur Frage

Sim Karte für mobiles Internet in Italien?

In ein paar Tagen fliege ich für 2 Wochen nach Italien und brauche dort mobiles Internet. Da mein auslandstarif ziemlich teuer ist und man so kaum Volumen hat, habe ich mich gefragt ob es mögliche wäre, in Italien eine italienische sim Karte zu kaufen(mit mobilem Internet und prepaid) und dieses mobile Internet zu nutzen. Hat jemand damit Erfahrung und was würde es ungefähr kosten bei 0,5-1GB? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?