Wie finde ich meinen negativen SCHUFA-Eintrag heraus?

2 Antworten

Einfach so geht das nicht. Da könnte ja jeder in deinem Namen fragen. Schick Geld in einem Umschlag nach Bochum, und Du bekommst die Info

@NullNullNix: die Bank weiss auch nicht welcher Eintrag negativ ist. Sie haben nur die Info dass es einen gibt.

@mecanoqueen: leider ist die nächste Geschäftsstelle über 100km weit weg in Dortmund. Arbeitszeittechnisch schaffe ich das nicht.

Die Frage ist ob der Negativeintrag in der sogenannten "Verbraucherauskunft" eindeutig herauszufinden ist. Die kostet nochmal 4€ und man bekommt dann die Daten per Post zugeschickt.

Ich kann mir schon denken welcher der neg. Eintrag sein könnte, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht

wann wird ein negativ schufa eintrag automatisch gelöscht

ich habe folgenes problem ich habe im märz 2008 eine schufa auskunft gebraucht wegen einen job und da war kein negativer eintrag alles ok und nun wollte ich was im katalog bestellen und die sagten ich hab nen negativen eintrag darauf hin habe ich ne auskunft angefordet und plötzlich habe ich nen negativen eintrag aber vonm 1.10.2007 jetzt meine frage ist das nicht schon veraltet da ich ja auch die abschluss rechnung bezahlt habe es ging um einen alten debitel handy vertrag den ich gekündigt habe aber schon 2007 bitte um hilfe

...zur Frage

mein Konto wurde gekündigt kein minus, kein Dispo? und doch ein Schufa-Eintrag?

mein Konto wurde gekündigt. kein Minus, kein Dispo immer im Plus !

kann ich einen Schufa-Eintrag vermeiden ??

...zur Frage

Dispo trotz negativer Schufaeintragung?

Hallo ,

Ich habe eine Frage bezüglich zur negativer Schufa und ihre Verbindung zum Dispo. Ich habe einen negativen Schufa Eintrag mit Haftbefehl ( der nicht von mir ausging aber mein Name drunter also SCHULDIG ) . Ich zahle nun die komplette summe auf ein schlag . Werde dann mit der Bestätigung vom Inkassounternehmen zum Amtsgericht gehen und eine Löschung beantragen . Gerne möchte ich ein Schreiben vom Amtsgericht bekommen wo hinterlegt wird das ich es beglichen habe . Mit dem schreiben möchte ich dann zur meiner bank gehen und einen Dispo eröffnen ....meine Frage -> Kann ich dann einen eröffnen ????

Vielen dank

...zur Frage

Darf die Schufa sich einfach so Geld vom Konto holen?

Ich habe vor mir ein Guthabenkonto bei der Postbank zu erstellen. Habe allerdings einen negativen Schufa-Eintrag. Darf die Schufa sich mein Geld auf dem Konto ohne meine Einwilligung einfach runter ziehen? Bzw. was könnte passieren bei einem negativen Schufa-Eintrag und dem neuen Konto? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schufa-Eintrag bei Mietbürgschaft

Bekomme ich einen Schufa-Eintrag, wenn ich für meinen Sohn bürge?

Es geht nicht darum, dass ob der Eintrag selbst negativ ist, sondern ob der Score / die Bonität negativ beeinflusst wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?