Wie finde ich meinen Halbbruder, kenne nur den Vornamen

2 Antworten

Weiß deine Mutter denn den Nachnamen nicht? Und wenn es Festnetznummern waren, kennst du doch wenigstens den damaligen Wohnort

Hallo & guten Abend .

Das ganze blah blah das du bisher als Antwort auf deine Frage erhalten hast , kannst du getrost Vergessen !

"Eigentlich" sollte die Suche relativ einfach sein = Aber !

Das Problem "könnte" darin liegen , das wenn du noch keine 18 Jahre alt bist , ohne die schriftliche Zustimmung des jeweiligen Erziehungsberechtigten bei dem jeweiligen Standes/Einwohnermeldeamt keine Auskunft erteilt bekommst , da in solchen Fällen die der Datenschutz einen Strich durch die Rechnung macht .

Einfacher dürfte es unter Umständen sein , falls dir bekannt ist , WO und OB dein Halbbruder getauft wurde . Ist das bekannt , kannst du dich an das jeweilige Pfarramt oder Pfarrbüro = wenn dein Halbruder der islamischen Glaubensrichtung angehört , an den Iman der Moschee zu wenden und um Mithilfe zu bitten den Aufenthaltsort herauszufinden .Oftmals sind in den Taufregistern auch die Daten der jeweiligen Taufpaten vermerkt so das du auf diesem Weg den Aufenthaltsort herausfinden .

Eine weitere Möglichkeit "könnte" sein , anhand der alten Telefonnummern bei der Telekom die neuen Telefonnummern zu erfahren , wenn der Familienname unbekannt ist , besteht die Möglichkeit der "RÜCKWERTSSUCHE" - dh. anhand der jeweiligen Tel.Nr den Familienname zu Finden . Da aber die Möglichkeit eintreten "könnte" das der Datenschutz die Angelegenheit enorm erschwert , stehst du vor enormen Problemen .

Ich hoffe das ich dir zumindest div. Denkanstöße den jeweiligen Möglichkeiten aufzeigen konnte und würde mich für dich freuen wenn du mit einer der von mir empfohlenen Tipps Erfolg bei der Suche nach deinem Halbbruder hast .

Toi Toi !

Wie finde ich eine Person durch den Nachnamen mit Vornamen?

Also ich suche eine Person ich kenne leider nur seinenNachnamen, seine Schule, Adresse und Telefon. Doch wie bekomme ich seinen Vornamen heraus..? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie ein mädchen heißt?

Ich habe letztens ein mädchen getroffen und möchte wissen wie sie heißt ich kenne ihren nachnamen, wo sie wohnt, wie ihr vater heißt, wie alt sie ist und wie sie aussieht aber ich kenne ihren Vornamen nicht und möchte sie gerne kennenlernen ist aber etwas weiter weg um da einfach hinzufahren

Will unbedingt wissen wie sie heißt wie kann ich das herauszufinden?

...zur Frage

Muss ich meinen Vornamen und Nachnamen sagen?

Ich hab mir gerade die Kik Messenger App heruntergeladen und kenne mich da nicht aus mit dem Registrieren. MUSS man den Vornamen und Nachnamen angeben oder kann man den auch weglassen und wenn man ihn angeben muss, MUSS ich meinen richtigen Namen angeben oder kann ich auch einen Fantasienamen angeben?

...zur Frage

wie finde ich die Person die ich suche ?

Hallo!

ich hab gestern im Krankenhaus eine nette Person kennengelernt! Leider haben wir keinen Nummern oder ähnliches ausgetauscht! Ich weiß seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und in welchem Krankenhaus er liegt! Kann ich ihn irgendwie und irgendwo in den Social Media oder so ausfindig machen?

mich hat nämlich auch mal jemand nur wegen meinem Namen und dem Aufdruck meiner Jacke gefunden!

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Bruder ist mein Halbbruder now?

Hallo. Ich habe heute erfahren, das mein Bruder eigentlich mein Halbbruder ist. Meine Mutter hat vor meinem Vater schon mal geheiratet, und hat dann mit ihm meinen Bruder (Halbbruder) bekommen. Ich bin hier die ganze zeit am weinen, und weis nicht was ich machen soll. Immerhin ist er Kein richtiges Blut von mir, und hat mit meinem Vater nichts von "Vater und Sohn".

...zur Frage

Halbbruder gefunden?

Hallo Habe gerade erst erfahren das ich einen Halbbruder im selben Alter habe. Mein Vater selbst hat es vor einer Woche erfahren und uns Töchtern (bin die jüngste, grad 20 geworden) direkt bescheid gesagt. Meinen halbbruder kenne ich bereits, unsere Freundeskreise haben sich früher oft vermischt weshalb wir bereits miteinander zu tun hatten.

Gibt es hier jemanden der das auch erlebt hat? Wie verhaltet man sich in so einer Situation am besten? Es ist sicher auch für Ihn eine eigenartige Situation..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?