Wie finde ich meinen gültigen product key für windows vista?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist aber sehr sehr merkwürdig. Auf der Unterseite des Notebooks muss der bunte Aufkleber sein mit dem Windows Emblem und dem Key.

Zwei Mal den Aufkleber mit der selben Nummer, das geht eigentlich gar nicht. Da musst Du Dich irgendwie vertun.

Wenn es doch so sein sollte, würde ich den Computer an Dell einsenden, die müssen dann das Problem lösen und einen neuen Aufkleber dran machen und Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maischi007 25.05.2010, 11:14

leider ist weder auf meinem laptop, noch dem von meiner schwester dieser bunte aufkleber zu finden, auch nicht auf der rückseite oder verpackung der cd. der 'nette' mann bei dell meint, dass die das nichts mehr angehen würde. allgemein seien sie verpflichtet, laptops mit den jeweiligen codes zu verschicken und er glaubt mir nicht, dass das bei mir nicht der fall ist. er ist der meinung, ich hätte ihn verloren - das hab ich aber definitiv nicht!

0
Holleholle 25.05.2010, 11:20
@Maischi007

Du kannst den Fall Microsoft schildern. Ruf da mal an. In begründeten Fällen, und wenn Du den Beleg für den Kauf vorlegen kannst, geben die Dir einen neuen Key, wenn man das Label verloren hat.

0

tut er eben nicht. hab nicht umsonst geschrieben, dass kein sticker mit product key vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem keyfinder hab ich das gemacht, der sagt mir auch nen code an, aber wenn ich das auf dem laptop meiner schwester laufen lasse, wird mir exakt derselbe code angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ein programm , das nenn sich keyfinder. google ma dann findest es schon. iss sogar legal. denn die nummer muss ja original sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der steht auf deinem pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?