Wie finde ich meinen Geldbeutel wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde als erstes erstmal die Bankkarte sperren lassen, da gibts ne Notfallnummer für, die ich gerade nicht im Kopf hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Karten sperren :P die kann man hinterher mit einem Sümmchen wieder Entsperren Hauptsache keiner hat Zugriff auf deine Karten.  Solange keine Zugriff drauf hat solltest du sicher sein. Nun ja vielleicht zur Polizei gehen und sagen das dein Geldbeutel weg ist ? Obwohl die ehe nicht viel machen. Oder du kannst auch selbst noch einmal dorthin zurück gehen wo du sie verloren hast und gucken ob sie dort noch ist. Natürlich aber erst gucken wenn die Karten nicht gesperrt sind :3 Rum fragen ob vielleicht einer eine gefunden hat? aber ich glaube die sagen ehe nicht die Wahrheit weil viele auf Geld nur hinaus sind :c Also meine Antwort ist besser sperren erstmal solange sie noch weg sind und wenn du hinterher sie wieder hast kannst du sie entsperren :) LG Modor

http://www.sperr-notruf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Stadt/Ort ein Fundbuero hat,kannst du dort nachfragen.Wenn nicht,trotzdem im Rathaus nachfragen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?